• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche Kompaktanlage zum Musik hören ~200€

Nightfly09

sudo
Hallo,

ich suche momentan für einen Bekannten nach einer Kompaktanlage für ~200€.
Mit der Anlage soll nur Musik und Radio gehört werden. Ein extra Subwoofer ist gerne gesehen, bei einer Anlage mit gutem Bass aber nicht unbedingt notwendig.
Die Lautsprecher (ausgenommen Subwoofer) werden auf jeden Fall alle auf einem Tisch stehen und sollten nicht zu groß sein.

Momentan überlege ich an einem Philips HTB5150D/12 oder Yamaha MCR-B020 oder Teufel Kombo 22, die ich alle für ungefähr 200€ bekommen könnte. Da ich mich mit Kompaktanlagen noch nich näher beschäftigt habe, nehme ich da aber gerne bessere Vorschläge entgegen.

Das Budget würde sich notfalls minimal erhöhen lassen, da es aber nicht mein Geld ist, sind größere Abweichungen leider nicht möglich.

Ps: Es sollte auf jeden Fall möglich sein, Musik CD's/DVD's abzuspielen und wenn möglich auch Musik über das Handy (W-Lan oder Bluetooth) auf der Anlage laufen zu lassen.

Ich kann über die genannten Geräte kaum was sagen. Wir haben das Sony CMT-SBT100B und sind zufrieden.

habe jetzt mal auf verdacht das Philips HTB5150D/12 bestellt. ich denke für 200€ kann man da nicht viel falsch machen.
eigentlich gehört das ding ja an einen fernseher, die bedienung sollte jedoch auch ohne fernseher möglich sein und wenn da der sound nicht den erwartungen entspricht, dann geht das ding eben wieder zurück.
laut einigen berichten im internet ist die beiliegende fernbedienung zwar mist, aber dank app für's handy sollte das schon mal kein problem darstellen.
für den fall, das dann doch was anderes her soll, werde ich dann mal das Yamaha MCR-B043BL bestellen, danke an JackA$$ für den vorschlag und auch danke noch mal an die anderen.

ps: ursprünglich wurde mir gesagt, die bestellung hätte noch zeit, sonst hätte ich mir den thread auch gleich gespart. kaum hatte ich den thread hier eröffnet hieß es dann allerdings "bestellung bitte so schnell wie möglich".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben