suche (kompatible) ladestation für iphone 5s

Das ist keine Station sondern ein Kabel.

Ansonsten schau mal in den Reszissionen.
 
An den Anschluss hat sich doch nix geändert an der Größe auch nicht,also wieso nicht?
 
habe mal gehört das 5s ist noch "pingeliger" mit nicht original kabeln, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt das habe ich auch gelesen,weis allerdings nicht ob es wahr ist.
 
also wenn ich bei apple eine docking station bestellen wollte für die steckdose, wären das
-iphone 5s dock 29€
-apple 5w usb power adapter 19€
-lighting auf usb kabel 1mtr. 19€

macht zusammen 67€, wahrscheinlich noch plus versand, damit ich sicher sein kann das es funktioniert. da muss es doch günstigere lösungen geben !?

wie hoch schätzt ihr die chance ein, das diese hier für 11,99, incl auto adapter funktioniert?
http://www.amazon.de/iProtect-Premi...10&keywords=dockingstation+5s&tag=comput0d-21

bewertungen sind vor ios 7 entstanden. aber im artikelnamen steht ja definitiv drin, das 5s unterstützt wird. aber wie sicher kann man da sein? zur not sollte man es ja zurückschicken können, falls es nicht geht, oder?

das kann doch nicht so schwer sein, eine ladestation zu finden, würde auch 30€ ausgeben, aber 70 ist etwas viel. hat niemand eine zuhause die funktioniert und etwas günstiger ist?
 
Nunja wenn es da steht sollte es auch auf dem 5S laufen,steht allerdings nur in der Überschrift und nicht in der Beschreibung dort steht nur das 5er.
Wenn es nicht klappt kannst du es aber zurückschicken.
 
habe den verkäufer mal angeschrieben, aber der weiß das wahrscheinlich selbst nicht einmal....
 
Da du über 40€ liegst, solltest du nach BGB das Zeug ohne Diskussion zurückschicken können
 
Zurück
Oben