Suche kostenlosen Russischen VPN

Riddick-GER

Lt. Junior Grade
Hallo,
bin mir nicht sicher ob ich hier net etwas verkehrt bin aber suche dringend einen ru VPN ...
da ich ihn nur für ein paar minuten verwenden möchte wäre es jedoch gut wen dieser kostenlos ist ... (darf auch langsam sein/test zeit oder ürgendwas)
da ich jetzt net für die 5min nen vpn kaufen will ^^

habe schon die nacht etwas gegoogelt aber nix gescheites gefunden :(

hoffe auf schnelle hilfe :)
danke

Bist du dir sicher das du auch einen VPN meinst und keinen Proxy? Bzw was willst du den machen dann könnte man vllt besser helfen. VPN steht nämlich für Virtual Private Network und man könnte es kurz gesagt als "Virtueles LAN" zwischen 2 entfernten Rechnern bezeichnen,

Gruß Freezer

aha^^ spiel mal den Erklärbär^^

Für was brauchst Du denn den VPN-Tunnel?

Lass mich mal raten...mhhhh, könnte das evtl. was mit Call of Duty Black Ops zu tun haben :D

Einen russischen VPN Server der auch noch kostenlos ist, kenne ich auch nicht. Gucke mal unter http://www.ukproxyserver.co.uk/ die bieten einen 48 Stunden Testaccount an, das sollte für dein Vorhaben dicke reichen ;)

Hier gibts noch eine Übersicht verschiedener VPN Anbieter und Userberichte http://www.start-vpn.com/

Melde dich nochmal obs geklappt hat :cool_alt:

@corun
hehe stimmt :D

ok werde es heute abend den mal testen mit dem testacc :)
danke

//... sehe grade das die seite .uk ist wird der den VPN tunnel dennoch über russland sein ? da ich es schon mit englischen und amerikanischen VPNs probiert habe ^^ da der preis so niedrig ist sind die nur in russland aktivierbar

// okey danke euch ... der shop von dem ich den key habe hat sich der aktivierung für mich angenommen :) wuste net das die sowas auch machen ^^ funktioniert aufjedenfall jetzt ...
glaubt ihr das der acc gebannt wird ? da ja viel darüber geschrieben wurde aber bisher wohl noch kein bestätigten fall ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal in einem anderen Forum gelesen das sich dort jemand eine UK Version über einen VPN Server aktiviert hat. Das Ganze läuft wohl seit der ersten Aktivierungsminute, natürlich auch mit Patches usw. und auch über good old Germany spielbar, völlig problemlos.
Es ist also nur wichtig wo du dich zum Zeitpunkt der Aktivierung befunden hast. Sobald dann das Spiel aktiviert ist, ist es kpl. updatefähig und du kannst es von jedem Land der Welt Spielen (natürlich auch im Multiplayer).

Wen es jemanden intressiert ...
Das Spiel leuft nun bis jetzt einwandfrei und ist mit nen Patch (vom Shop) auf Deutsch gemacht (ingame wie auch videos) und es bleibt dabei Uncut :)
Und man kann auch auf allen möglichen Servern spielen (also sind server aus vielen Ländern verfügbar (auch Deutsche server) ... hatte nehmlich mal gelessen das gewisse versionen nicht zusammen spielen können ...

Zurück
Oben