Suche kostenlosen VPN mit Server in Russland

topcgi

Ensign
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen VPN-Anbieter der einen Server in Russland stehen hat. Habe in den letzten Tagen
schon intensiv gesucht aber leider keinen gefunden. Kann mir jemand helfen? Bandbreite und Speed sind egal.

Betsen Dank

Alex

topcgi schrieb:
schon intensiv gesucht aber leider keinen gefunden.
leider nicht möglich.

tippe vpn + russland in onkel google ein und klicke auf den ersten treffer

• Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911, coasterblog, SVΞN und eine weitere Person
topcgi schrieb:
... kostenlosen VPN-Anbieter in Russland [...] intensiv gesucht aber leider keinen gefunden.

Bei Ebay-Kleinanzeigen oder in der örtlichen Presse wirst du wohl auch nichts finden. Und die Kombination VPN und Russland könnte auch schwierig werden, wenn man bedenkt, was die Duma im Februar beschlossen hat.

Und wenn Google dich schon überfordert, wird der Rest deines Vorhabens auch nicht besser ablaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
FrankQuiet schrieb:
Hoffe er findet den Link in deinem Post, wenn schon die Goole Suche unmöglich bewerkstelligt werden konnte...

Erstmal muss er den Thread wiederfinden und die Antworten lesen.

• Gefällt mir
Tunguska schrieb:
[...]Und die Kombination VPN und Russland könnte auch schwierig werden, wenn man bedenkt, was die Duma im Februar beschlossen hat.[...]
Was hat die Duma im Februar beschlossen?

Opera Browser, maybe...
Entschuldigung, aber ich kenne mich nur mit Vodka aus.
Ergänzung ()

Marflowah schrieb:
Was hat die Duma im Februar beschlossen?

Nachdem verschlüsselte Chats á la Telegram und Signal nicht mehr zulässig sind, dürfte der nächste logische Schritt sein VPNs zu regulieren oder gar zu verbieten.
Ich meine, es ist Russland... langsam sollte doch bekannt sein, wie dort der Hase läuft.

konkretor schrieb:

Vielen Dank! Ich habe nun mittels OpenVPN und der Serverliste auf VPNgate erfolreich ein kostenlosen VPN über einen russischen Server aufgebaut. Perfekt für meinen Zweck

@alle anderen: Alles was bei Google auf den ersten drei Seiten erscheint ist nicht dauerhaft kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:
@topcgi

a) muss es zwingend kostenlos sein? NordVPN ist recht günstig mit ca. 2,62€/Monat (im 3 Jahrespaket).

b) was reicht bei der in Opera (auch ideal fürs Smartphone) eingebauten VPN-Lösung nicht für deine Belange? pure Neugier, kein Urteil.

Fragger911 schrieb:
@topcgi

a) muss es zwingend kostenlos sein? NordVPN ist recht günstig mit ca. 2,62€/Monat (im 3 Jahrespaket).

b) was reicht bei der in Opera (auch ideal fürs Smartphone) eingebauten VPN-Lösung nicht für deine Belange? pure Neugier, kein Urteil.

Ja, es muss kostenlos sein. Ich benötige den VPN-Server nur ein paar mal und nicht dauerhaft. Daher wäre eine bezahlte Verbindung unnötig. Ich habe es ja mittels openVPN ohne weitere Probleme bekommen. Speed etc. sind völlig nebensächlich.

Ich habe mittlerweile für FireFox zwei Add-ons (Hotspot Shield und HoxxVPN) gefunden die auch einen freien VPN in Russland ermöglichen. Opera habe ich nicht ausprobiert.

• Gefällt mir
Da du jetzt von Browser Plugins sprichst, Hola hat Russland und Ukraine. Letzteres ist stabiler und macht meist keinen Unterschied.

• Gefällt mir
Zurück
Oben