• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche kostenloses mmorpg

Silkroad
Runes of Magic
Archlord
Conan
Flyff
Rappelz
Shaya
...

Die Liste ist zu lang um alle aufzuzählen, vorallem da immer wieder neue dazukommen und teilweise auch wieder verschwinden.
Such bei Google da erhällst du noch mehr ^^
 
http://mmohuts.com/

Haben auch etliche Videos zu den ganzen MMOs. Meistens werden dort die ersten 10 Minuten gezeigt.
 
Es gibt ein extra MMORPG Unterforum. Davon abgesehen, was für ein Setting ? Fantasy ? Dann kommt Ende des Monats die offene Beta von Neverwinter. Zukunft / shooter, Firefall sollte bald ebenfalls mal in die offene Beta kommen.
 
Interessant wäre ebenfalls zu wissen, welche Features Du magst. Immerhin ist MMO nicht gleich MMO.
 
Kann Dir Runes of Magic empfehlen. Absolut kostenfrei und Einsteigerfreundlich... Kommt aber auch drauf an, ob Du mehr auf Fantasy, ScyFy, Mittelalter o.ä. stehst...
 
Vesuchs mal mit Forge of Empires. Ich spiele das auch seit einiger Zeit und kann es nur weiterempfehlen.
 
Aion - Die Instanzen sind etwas zu monoton, man muss ziemlich lange farmen um das nötige PVP equip zusammenzuhaben um im PVP eine chance zu haben (ist klassenabhängig). Sonst ein top spiel.

Perfect World - Fühlt sich etwas langsam an da man skills leider nicht im lauf nutzen kann sondern stehen muss, was auch leider der Grund ist weshalb ich es kaum noch spiele. Von der Grafik kann es gegen Aion und Tera und neueren MMOs leider nicht mithalten, ist aber trotzdem ein sehr schönes spiel. Vom PVP, PVE und den sonstigen features ist es immer noch das beste MMO das ich bisher gespielt habe.

Tera - Im großen und ganzen ganz ok, PVP ist eine katastrophe.
 
Neverwinter läuft ja seit Dienstag als Open Beta. Macht schon einen recht guten Eindruck, auch wenn die Entwickler noch n bissl an den Servern arbeiten müssen. Spielt sich aber sehr schön und Actionreich. Definitiv einen Blick wert.
 
Runes of Magic fetzt am meisten :)

Aion ist echt monoton und langweilig - PVP sehr zeitaufwändig!

Tera ist einfach langweilig, Storyanteile ( selbst kleinste! ) sucht man vergebens - das einzig gute ist die Grafik ...

Perfect World fand ich nicht schlecht, aber ohne Echtgeld einfach unspielbar, wenn man nicht ewig ganz unten und langsam rumdümpeln will =(
 
Zurück
Oben