Suche kostenloses Tool für FRP-bypass

omavoss

Rear Admiral
Registriert
März 2017
Beiträge
5.999
Hallo,

ich habe von meinem verstorbenen Schwager ein Motorola Moto C plus geerbt, habe es mit factory reset zurückgesetzt. Nun will Google sein Konto und sein Passwort wissen, was ich aber nicht habe.

Ich habe bisher ca. 20 Stunden gegoogelt, alle möglichen FRP-Tools heruntergeladen und ausprobiert, die als kostenlos angepriesen worden sind. Ausnahmslos alle haben sich am Ende als doch kostenpflichtig erwiesen. Zuletzt kamen zwei Tools infrage, aber die meckerten an, dass sie nicht in einer virtuellen Maschine laufen würden, obwohl ich sie auf einer physischen Maschine Installiert habe.

Mit dem FRP zurücksetzen ohne PC mittels der Sprech-Routine bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen. Es gibt dafür einen Haufen YT-Videos, aber das hilft mir nicht. Ich brauche allenfalls einen Text, wo Schritt für Schritt beschrieben wird, wie mit dieser Sprechroutine vorzugehen ist.

Kann mir bitte jemand von euch da draußen weiterhelfen? Für jetzt gebe ich entnervt auf und hoffe auf eure Tipps. Es muss doch ein oder zwei Tools geben, um einmalig das FRP zurückzusetzen, ohne dafür viel Geld bezahlen zu müssen. Viel Geld sind für mich als Rentner schon 10 Euro . . .

Danke und viele Grüße.
 
Angeblich soll das hier im Video mal funktioniert haben. Ob das heute noch so geht? 🤷‍♂️

 
omavoss schrieb:
ich habe von meinem verstorbenen Schwager ein Motorola Moto C plus geerbt, habe es mit factory reset zurückgesetzt. Nun will Google sein Konto und sein Passwort wissen, was ich aber nicht habe.
wie hast Du den Reset gemacht?
 
Zurück
Oben