Suche Kostenpflichtigen Email Dienst wo Emails in eigenen Tabs geöffnet werden können.

isostar2

Lieutenant
Die Frage ist eigentlich Banal aber ich möchte zum Beispiel 10 neue Emails in 10 Tabs öffnen und dann nach und nach abarbeiten. Was so Banal klingt kann zum Beispiel Proton Email nicht warum auch immer.

Also welchen kostenpflichtigen E-Mail Dienst würdet ihr empfehlen ?

Ob das ein E-Mail Dienst im Browser kann weiß ich nicht.
Mit Thunderbird kannst du eine Mail in einem eigenen Tab öffnen, dann ist es auch egal welcher E-Mail Dienst verwendet wird.

Was spricht denn dagegen, einfach ein E-Mail Programm zum Verwalten der Mails zu nutzen, das Tabs bietet? Thunderbird kann das meines Wissens beispielsweise.

• Gefällt mir
Reaktionen: CoMo und NJay
Ist kostenpflichtig wirklich die Anforderung? Thunderbird ist auch meine Empfehlung. Zumindest für Windows. Bei mobilen Geräten kommt es vermutlich auf das Betriebssystem an. Oder wird ein Dienst gesucht, der sowohl für Desktop als auch Mobilgerät funktioniert?

Moin,

https://mail.de/de/ kann das und hat neben einer kostenfreien Variante auch kostenpflichtige Accounts.

outlook.com

aber auch ich würd auf einen mailclient vertrauen, da hat man die mails auch offline

All-inkl.com hat das mit den Tabs. Weiterer Vorteil wäre die eigene Domain.

Drewkev schrieb:
Mach das doch mit einem E-Mail Client?
Also zb Proton plus Thunderbird?
e_Lap schrieb:
hey.com / protonmail.com
Proton Mail kann es nicht im Browser
https://www.reddit.com/r/ProtonMail/comments/z0emxh/how_can_i_open_an_email_in_a_new_window_or_tab/
jube schrieb:
Ist kostenpflichtig wirklich die Anforderung?
Ist es Kostenlos sind meine Daten die Bezahlung
JumpingCat schrieb:
Wirklich besser als Proton oder Posteo oder die ganzen anderen ?

isostar2 schrieb:
Also zb Proton plus Thunderbird?
Wenn du Thunderbird nutzt, ist der eigentliche E-Mail Anbieter letztlich ziemlich egal. Denn die Mails bearbeitest du nicht mit wer Weboverfläche vom Anbieter, sondern direkt in Thunderbird.

• Gefällt mir
Reaktionen: NJay
isostar2 schrieb:
Ist es Kostenlos sind meine Daten die Bezahlung
Wenn das deine Meinung ist, dann nenne mir mal den kostenpflichtigen Internet-Browser, den du nutzt. :mussweg:

• Gefällt mir
Reaktionen: Otorva, schrht, |Moppel| und eine weitere Person
Zurück
Oben