Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Kostenpflichtigen Email Dienst wo Emails in eigenen Tabs geöffnet werden können.
Die Frage ist eigentlich Banal aber ich möchte zum Beispiel 10 neue Emails in 10 Tabs öffnen und dann nach und nach abarbeiten. Was so Banal klingt kann zum Beispiel Proton Email nicht warum auch immer.
Also welchen kostenpflichtigen E-Mail Dienst würdet ihr empfehlen ?
Ob das ein E-Mail Dienst im Browser kann weiß ich nicht.
Mit Thunderbird kannst du eine Mail in einem eigenen Tab öffnen, dann ist es auch egal welcher E-Mail Dienst verwendet wird.
Was spricht denn dagegen, einfach ein E-Mail Programm zum Verwalten der Mails zu nutzen, das Tabs bietet? Thunderbird kann das meines Wissens beispielsweise.
Ist kostenpflichtig wirklich die Anforderung? Thunderbird ist auch meine Empfehlung. Zumindest für Windows. Bei mobilen Geräten kommt es vermutlich auf das Betriebssystem an. Oder wird ein Dienst gesucht, der sowohl für Desktop als auch Mobilgerät funktioniert?
Wenn du Thunderbird nutzt, ist der eigentliche E-Mail Anbieter letztlich ziemlich egal. Denn die Mails bearbeitest du nicht mit wer Weboverfläche vom Anbieter, sondern direkt in Thunderbird.