Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche "kühlende" Ohrpolster für meinen Superlux HD681
Mal ernsthaft, wenn der Kopfhöhrer nichts für Dich ist, würde ich bei einem 25€ Produkt einfach beherzt nach einer Alternativen suchen. Jeder Overear-Kopfhöhrer wird "warm". Schau Dich daher ggfls. mal nach Kopfhöhrern um die auf dem Ohr sitzten.
Ich hatte an meinem ehemaligem G935 so Stoff Dinger also eher Polyester das war sehr angenehm gegen das originale Kunstleder. Die die du hast sind ja Plüsch das muss ja warm sein.
Das sind Kunstleder Ohrpolster mit aufgeklebten Plüsch (so sieht es auf den Bildern zumindest aus), also quasi der gleiche Müll wie die originalen nur mit Plüsch verziert.
Die Brainwavz passen auf die Superlux HD6er. Sitzen zwar nicht ganz so spack wie die originale, aber passt.
Die Pads sind übrigens sehr groß, XL halt. Die Auflagefläche ist deutlich größer als die der Originalpads. Also eher nichts für kleine, schmale Köpfe.
Hört sich perfekt an! Mir ist es das auf jedenfall wert! Und für alle die es interessiert, gibt auch nen 10% NL-Gutschein. lol ich seh grad für den Versand wollen die auch nochmal 7€ zusätzlich, WTF
die haben sogar auch einen Schafledervariante, für 3€, könnte mir vorstellen das die mindestens genauso gut sind oder sogar besser, wenn man beide zusammen bestellt, über 50€ (+VSK-frei) für nen 16€ Kopfhörer, aber hey, ich hätte schon bock beide zu besitzen
Ich frage mich wie das mit den Gel-Einlagen der Brainwavz funktionieren soll
Kann das überhaupt über längere Zeit funktionieren? Die Lage Gel in den Polstern muss sich doch zwangsläufig früher oder später durch die Körpertemperatur erwärmen, oder nicht?