Suche Laptop für League of Legends - 450€ Max.

RegiKong

Newbie
Hallo zusammen!

Wie schon im Titel steht suche ich einen Laptop der wirklich NUR für League of Legends genutzt werden soll. Ich habe keine großen Anforderungen außer das er League of Legends in höchster Auflösung problemlos laufen lassen kann (also ohne fps laggs). Da ich keine Ahnung davon haben, würde ich mich gerne beraten lassen. Mein Budget liegt bei maximal 450 Euro.

Vielen Dank im Voraus

Euer Regi!

Am liebsten natürlich neu!
Wenn es aber keine andere Möglichkeit gibt, wird es der gebrauchte auch tun.
Ergänzung ()

Vielen Dank für das Angebot Trice!
Genau Optik, Gewicht usw. spielt überhaupt keine Rolle. Wichtig ist mir nur, dass er natürlich lange halt und die höchsten Einstellungen möglich sind, ohne dass es ruckelt.

Das HP Book schaut wirklich gut aus wenn es ne eigene Graka besitzt.

Ob es da auch Quadro-Treiber gibt die mit Spielen gut laufen?

Wenn ja gleich noch ne SSD rein und alles paletti.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da noch einen Vorschlag für dich, wenn Du doch was Neues willst:

HP 250 G6

Die Radeon 520 schafft LoL in FullHD mit höchsten Einstellungen. Und das nie unter 40 fps.
Und wenn man auf Medium stellt (was wenig sichtbare Unterschiede macht), bleibt man fast konstant bei 60 fps.

Toll ist auch, dass eine SSD schon dabei ist. Für 399€ wohl ein ziemlich gutes Angebot.

Bei aller Liebe zum ZBook muss jedoch gesagt werden, dass eine Quadro K610M langsamer als eine Intel 620 UHD ist. Das gilt ebenfalls für den i5-4200M gegen nen i3-8130U. Und da es dem TE lediglich auf Leistung ankommt, dürfte er anderweitig wohl besser bedient sein.

Die Radeon 520 im HP 250-G6 ist eine umgelabelte M230 und ebenfalls langsamer als Intel 620 UHD, zumindest jedoch der verbaute i3-6006U ohne Turbo langsamer als der i3-8130U.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben