Quarzer
Commodore
Hallo liebe Leute,
vlt könnt ihr mir weiterhelfen. Ich suche einen neuen Laptop, der auch als Desktop dient. Da ich sehr viel unterwegs bin, ist mir ein Laptop duetlich lieber als ein Desktop-System. Nur um das schon vorweg zu nehmen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folgende Dinge sind mir dabei wichtig:
(1) 13 - 15" Zoll
(2) mattes Display
(3) SSD-Festplatte mit min. 256 GB (kein Hybrid bitte, sondern nur SSD)
(4) beleuchtete Tastatur
(5) 8 GB Ram
(6) Diablo 3 oder ähnliche Spiele (BF4 oder ähnliches spiele ich nie) sollten auf guten bis sehr guten Einstellung sehr flüssig laufen
(7) Keine hohe Geräuschentwicklung des Lüfters (Bei Filme schauen, nicht bei Spielen
; Also im IDLE-Mod sollte er auch mal ruhig sein können)
(8) Temparatur im Rahmen, muss nicht dauernd kalt sein
(9) Gehäuse aus Metall und vernünfitg verarbeitet
(10) VGA-Anschluss wäre wünschenswert.
(11) Akku min. 3 - 4h im normalen Betrieb
(12) 800 - 1000€
weniger wichtig:
(1) Optik
(2) Gewicht
(3) Maße
Habe schon mich durch einige Threads durchgearbeitet, aber nie so richtig das gefunden, was ich wirklich möchte!
Entweder ist der Lüfter zu laut, oder oder oder.
Bin auch was CPU und GPU betrifft nicht sicher, was ich wirklich benötige, weil ich davon nicht so die Ahnung habe. Bin auch kein HardChor-Zocker, aber D3 ist ja auch nicht so anspruchsvoll.
Würde mich über Tips echt freuen!
Grüße
Quarzer
vlt könnt ihr mir weiterhelfen. Ich suche einen neuen Laptop, der auch als Desktop dient. Da ich sehr viel unterwegs bin, ist mir ein Laptop duetlich lieber als ein Desktop-System. Nur um das schon vorweg zu nehmen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folgende Dinge sind mir dabei wichtig:
(1) 13 - 15" Zoll
(2) mattes Display
(3) SSD-Festplatte mit min. 256 GB (kein Hybrid bitte, sondern nur SSD)
(4) beleuchtete Tastatur
(5) 8 GB Ram
(6) Diablo 3 oder ähnliche Spiele (BF4 oder ähnliches spiele ich nie) sollten auf guten bis sehr guten Einstellung sehr flüssig laufen
(7) Keine hohe Geräuschentwicklung des Lüfters (Bei Filme schauen, nicht bei Spielen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
(8) Temparatur im Rahmen, muss nicht dauernd kalt sein
(9) Gehäuse aus Metall und vernünfitg verarbeitet
(10) VGA-Anschluss wäre wünschenswert.
(11) Akku min. 3 - 4h im normalen Betrieb
(12) 800 - 1000€
weniger wichtig:
(1) Optik
(2) Gewicht
(3) Maße
Habe schon mich durch einige Threads durchgearbeitet, aber nie so richtig das gefunden, was ich wirklich möchte!
Entweder ist der Lüfter zu laut, oder oder oder.
Bin auch was CPU und GPU betrifft nicht sicher, was ich wirklich benötige, weil ich davon nicht so die Ahnung habe. Bin auch kein HardChor-Zocker, aber D3 ist ja auch nicht so anspruchsvoll.
Würde mich über Tips echt freuen!
Grüße
Quarzer