Suche LCD / LED TV bis 500€

SamSemiliaa

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
174
Ich suche einen LCD oder LED TV bis maximal 500€.
37" wären ok, alles was mehr ist - umso besser.
100Hz wären gut.

Außerdem noch eine Frage. Der Fernseher läuft über einen Kabelanschluss, ich habe bisher nur über Sat geschaut und daher von der Kabel-Materie nicht so viel Ahnung. Auf was muss ich da bzgl. DVB-C u.s.w. achten?
 
über kabel schauen ist nie ein Problem ;) bei sat müsste man eventuell auf nen tuner achten falls der nicht vorhanden wäre aber darum gehts ja dir ja nicht mehr wen ich das richtig verstandne hab

Samsung LE37C650 !!!

bin selbst seit wochen am informieren was mir da am besten in meine neue Wohung passt daher hab ich viel gelesen in verschieden Foren tests etc daher würd ich dir den jetzt von mir aus echt empfehlen was ich so gelesen hab ;) udn der Preis sollte dir auch passen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich bin zB ein absoluter Samsung fanboy denke aber im grund wird es da nicht viel unterschiede geben, das es den 40 zöller scho für unter 500 gibt ist krass wie die Preise sinken ist echt der hammer *_*

+ jo ist baugleich also schlag zu wen dich Samsung anspricht ;)
 
Auch von Chip wird er in der Preisklasse als klare Nummer 1 geführt, im Moment auf jeden Fall mein Favorit, aber ich bin weiterhin für Alternativen offen ;)
 
Dann würde ich mich aber beeilen. Bei vielen ist der schon nicht mehr lieferbar und teurer wird der auch.
 
Zurück
Oben