Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe selber die 32" Version von dem 37PFL5604H und bin damit sehr zufrieden. Dieses Modell wurde mir ebenfalls mal in einem Forum empfohlen, über Toshiba und Samsung hinweg!
In diesen Thread klinke ich mich mit der gleichen Fragestellung ein...
Den Philips 37PFL5604H würde ich allerdings nicht nehmen, der unterstützt kein 24p welches ja auf Blurays oft (immer?) verwendet wird, laut AreaDVD benutzt der Toshiba 37RV635D nur ein 3:2 Pull-Down und bilder die 24 Bilder auf 60 Halbbilder ab, was auch nicht optimal ist.
Zum Samsung LE37B530 finde ich in der Beziehung allerdings keine Informationen... Weiß da jemand genaueres?
Sieht von den Daten her nicht schlecht aus, ist auch recht günstig und die 37"-Variante ist preislich auch OK würde ich sagen
Auch 5:5 Pull-Down bei 24p hört sich gut an, ich würd mal dem lokalen Elektronikfachmarkt deines Vertrauens einen Besuch abstatten, ob die vielleicht ein Ansichtsexemplar zur Verfügung haben, kaufen muss man ja nicht da