Suche LED Gehäuselüfter größer als 120 mm

k4li

Captain
Ahoi, ich bin auf der Suche nach einem roten, möglichst großen LED Lüfter

gibt es in dieser Disziplin überhaupt welche jenseits der 12cm?

greeTings

hmm der Antec sieht gut aus =)

wette den bekommt man auch lautlos mit nem fanmate...

dann bräuchte ich aber irgendwas rotes was innerhalb des gehäuses leuchtet, irgendwelche vorschläge? ;D

Ich wuerd auch die Kaltlichtkathoden , die egaRim empfohlen hat, nehmen, sind schoen billig und du hast dein rotes Licht.

Offtopic: Ich find das Wort "Disziplin" in deinem ersten Post klasse :daumen:

gibt es in dieser Disziplin überhaupt welche jenseits der 12cm?

habe mir überlegt evtl auch den CPU kühler auszutauschen, dachte da an den Ruby Orb von Thermaltake, ist zwar nicht der kühlste aber soll sehr leise sein und da meine CPU momentan 15° hat @ Zalman 7700 denke ich da ist noch Spielraum nach oben =)

und es ist der einzige neben dem veradmmt lauten Fatality von Zalman der rot leuchtet D;

wohnst du in alaska und hast -5° raumtemperatur? dann wären 15° realistisch, nimm zum auslesen bitte coretemp 0.95.4!

habe coretemp 0.95

die temps schwanken idle zwischen 12/15 und 13/16 (core 1/core2)

mein zimmer ist aber auch recht kalt.. mag keine trockene heizungsluft ;D

meine 8800 gt hat auch gerade mal 52° im idle und max 70 unter vollast

das sind keine fake temps ;D

verstehe dein insinstieren auf diese version nicht, aber falls es dich ruhiger schlafen lässt,

0.95.4 zeigt genau die gleichen werte an , hab gerade 8° und 11° =)

übrigens werden diese temps auch im bios ausgespuckt

nochmal zur einordnung, ich habe wirklich keine heizung an , auch nicht bei diesen winterlichen aussentemps und eine sehr gute gehäusekühlung (3x Scythe 120mm). in meinem zimmer dürften ca 17° sein

cpu ist ein 6750er

hoffe ich habe nicht dein weltbild zerstört

Zuletzt bearbeitet:
nein , ein solches 'element' verbraucht viel zu viel strom, es sitzt lediglich ein 7700 cu auf der cpu

kein plan warum die temps so low sind... ist aber auch nicht immer so, die 8° waren in komplettem idle zustand, jetzt habe ich gerade 13/17° und unter last (WoW) komme ich auf 28°

glaub auch das liegt an der stromspar funktion von den neueren intel prozis im ruhezustand bzw 2d

wird nun aber doch ein wenig zu sehr off topic ^^,

du weißt schon das man sicherheitshalber nie die 10°C grenze unterschreiten sollte, da sich an der hardware kondenswasser bilden könnte:freak:

sind ja keine 10°C, der sensor ist nur defekt

ist ja thermodynamisch unmöglich mit so nem luftkühler unter raumtemperatur zu kommen

Zurück
Oben