Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie der Titel schon sagt suche ich einen guten Lüfter für den Scythe Mugen. Er sollte kräftig Blau oder Rot beleuchtet sein. Meine Prioritäten (in dieser Reihenfolge) sind:
Das habe ich schon liegt ja auch Nahe. Nur sind dort natürliche alle Lüfter total super und uneingeschränkt zum empfehlen. Ich hoffe auf Erfahrungsberichte von Verbrauchern und nicht von Verkäufern.
Leuchten zwar weiß aber sind dafür stilecht auf dem Mugen.. Ich habe 3 davon auf dem Radiator und bin zufrieden. Mit 600-900 Umdrehungen sind sie überhaupt nicht bis kaum zu hören, bei voller Drehzahl ist ein, für das Gehör nicht unangenehmes, Rauschen zu hören, kein Surren, kein Kreischen.
Selbst bei 600-800 RPM sollten sie für Deinen Kühler genug Luft bewegen, Du hast aber eben auch die Option, sie manuell mal richtig pusten zu lassen.
Lisob das Bild hat mich überzeugt sieht wirklich edel aus. Ich hab welche bestellt. Mal sehen wie sie sich so machen. Danke! Die sind halt auch im Ruhezustand schon recht schick das gefällt mir.