Suche LED- Lüfter für Scythe Mugen

Scurgo

Lt. Junior Grade
Hallo,

wie der Titel schon sagt suche ich einen guten Lüfter für den Scythe Mugen. Er sollte kräftig Blau oder Rot beleuchtet sein. Meine Prioritäten (in dieser Reihenfolge) sind:

1. Kühlleistung
  2. Qualität
  3. Lautstärke
  4. Preis
Danke für Eure Hilfe!

Hier, schau dich doch mal bei Caseking um

Das habe ich schon liegt ja auch Nahe. Nur sind dort natürliche alle Lüfter total super und uneingeschränkt zum empfehlen. Ich hoffe auf Erfahrungsberichte von Verbrauchern und nicht von Verkäufern.

Leuchten zwar weiß aber sind dafür stilecht auf dem Mugen.. Ich habe 3 davon auf dem Radiator und bin zufrieden. Mit 600-900 Umdrehungen sind sie überhaupt nicht bis kaum zu hören, bei voller Drehzahl ist ein, für das Gehör nicht unangenehmes, Rauschen zu hören, kein Surren, kein Kreischen.
Selbst bei 600-800 RPM sollten sie für Deinen Kühler genug Luft bewegen, Du hast aber eben auch die Option, sie manuell mal richtig pusten zu lassen.

Schöne Vorschläge aber nicht wirklich was ich suche. Kann den keiner einen Blauen oder Roten empfehlen?

EDIT: Seh gerade der AeroCool Turbine ist blau... hmmm

Zuletzt bearbeitet:
@Drachton: Volltreffer. Den hab ich noch gar nicht entdeckt. Probier ich mal. Danke!

Danke Euch für Eure Mühe!

Lisob das Bild hat mich überzeugt sieht wirklich edel aus. Ich hab welche bestellt. Mal sehen wie sie sich so machen. Danke! Die sind halt auch im Ruhezustand schon recht schick das gefällt mir.

Hab jetzt die neuen Lüfter verbaut danke Lisob für den super Tipp. Wen es interessiert kann im Sysprofile Bilder dazu sehen.

Zurück
Oben