Suche Legale Non-Steam Lan Version von CS 1.6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doenerchef

Ensign
Guten Tag,

wie der Titel sagt , suche ich einen Link , mit dem ich kostenlos die Legale Non-Steam Lan Version von CS 1.6 downloaden kann.

Falls jemand ein Link findet , kann er ihn reinposten.

MfG Doenerchef

Warum sollte es eine non-Steam Version von einer kostenpflichtigen Software zum kostenfreien Download geben? So etwas gibt es nicht, zumindest nicht legal.

Da gebe ich kennyalive recht. Wäre ja schwachsinnig vom Hersteller!? :D

Vorallen gabs das HL Gold Package vor kurzen für 9,99€ bei Steam.

Als ob, lol. CS war schon immer kostenlos, man musste nur Half-Life 1 dazu besitzen. Erst nach einer laengeren Zeit bei Steam wurde das Spiel kostenpflichtig. Jedoch wirst du zu 1.6 keine legale non-Steam-Version finden. Aber wenn dus bereits besitzt, saugs dir halt. Kann dir eh keiner was.

Zuletzt bearbeitet:
1. das und bei jeder LAN, bei der ich war, hatte mind. einer so eine Version, also muss man doch nicht unbedingt in einen seriösen Forum nachfragen. *scratch*
Ergänzung ()

Mein Beitrag, war auf Kennyalive bezogen... Nur so zur Info. :P

es gibt kostenlos cs 1.5 als nonsteam version!
jedoch brauchst du dann halflife 1.
es gibt sogar eine rege 1.5 szene im netz mit einem haufen servern.
einfach mal googeln

Für's LAN verwende ich 1.5

Vorteil:

alle Versionen der Gamer auf dem gleichen Stand

man braucht vor der LAN keinen gemeinsamen Zeitpunkt ausmachen nachdem niemand mehr mit Steam konnekten darf um die gleiche Version sicher zu stellen

wenn einer Windows neu installieren muss oder das Game, hat mindestens einer alle nötigen Programme und Patches dabei

man braucht im Falle einer Neuinstallation kein Internet

Es gibt keine "ClientRegistry.blob" die rumzickt und ohne Internet nicht so einfach repariert werden kann (oder man hat ein Backup)

User die kein Internet zu Hause haben (ja, die gibt es mehr als man glaubt) und denen mit dem HL Gold Package für 9,99€ nicht geholfen würde, können trotzdem CS mitspielen

Es ist legal cs1.5 (MOD-Version) so oft man will weiterzugeben (HL1 non-SteamVersion vorausgesetzt)

€: und cs1.5 gibt es auch ohne Half-Life als sogenannte Retail-Version (aktueller Patch cs1005retaill de.exe (deutsche Version), cs1005.exe (englische Version)

Ich selbst verwende die Variante mit HL1 (aktueller Patch: ghl1110.exe (deutsche Version); hl1110.exe (englische Version) i.V.m. csv15full.exe (nicht sprachgebunden)

Zuletzt bearbeitet:
gibts nur illegal....:D wieso auch legal?wär dumm vom hersteller

Benni22 schrieb:
1. das und bei jeder LAN, bei der ich war, hatte mind. einer so eine Version, also muss man doch nicht unbedingt in einen seriösen Forum nachfragen. *scratch*
Ergänzung ()

Mein Beitrag, war auf Kennyalive bezogen... Nur so zur Info. :P
Habe ich jemals bestritten, dass es solch eine Version nicht gibt? Ich habe nur gesagt, dass man sowas nicht legal herunterladen kann und somit hier lieber nicht danach fragen sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben