• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Suche legalen Anno 2070 Key

AlphaAquila

Lt. Junior Grade
Moin,
bei eBay bekommt man Keys fuer das Spiel schon fuer 12€ wobei ich deren Echtheit stark bezweifle. Ich such einen guenstigen Anbieter der legale Keys verkauft, die nicht einer Sperrungsgefahr unterliegen. Koennt ihr mir da helfen? Ist mmoga.de serioes? Kostet dort 18€.

Danke.

Gruß

Mmoga ist ein guter Shop. Hab dort schon viel gekauft. Hat immer bestens funktioniert.

MMOGA ist eine der "seriösten" Keyhändlerseite im Netz.

Hat man schön an dem Szenario mit Skyrim gesehen.

Alle Keyseite (99%), boten für <30 Euro zum Release den Key an. MMOGA wollte 35 Euro. Dafür bekam man dort einen Europäischen Key, sodass man ohne Probleme aktivieren konnten. Die anderen boten nur Russische, die alle nicht richtig funktionierten :)

Ich hatte damals 2 bei ebay gekauft von Benutzer spiel*de
War relativ nervig die Kommunikation, einer ging nicht, der Ersatzkey auch nicht und der 3. dann erst. Klang alles nicht ganz koscher im nachhinein. Dafür hat er halt nur 7,80€ gekostet und geht immer noch *hm*.

Hab zwar auch schon bei MMOGA gekauft, finde den Laden allerdings alles andere als seriös.. nie wieder.

@Topic, direct2drive fand ich damals super, gibts aber wohl iwie nicht mehr, scheint jetzt gamefly zu sein. Oder halt direkt über Steam :)

Habe jetzt auch bnei MMOGA gekauft. Scheinen irgendwelche russischen Keys zu sein. Zumindest steht auf dem Bild was die einem schicken auch was in kyrillisch. Funktionieren tuts einwandfrei.

MMOGA schickt nur Europäische Keys raus, wenn sie wissen, es könnte Probleme geben. Ubisoft interessiert sich 0 Darüber. Nur Steam Keys sind meistens Europaisch.