Suche leise 2,5 Zoll Festplatte

fa60

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
287
Ich suche eine leise 2,5 Zoll Festplatte in der größe von 200-400 gb je nach dem was am preiswertesten ist.
 
Hallo,

Mein Universaltipp an dieser Stelle:

WD Scorpio Blue. Leise, kühl, schnell.

Gruss

Christoph
 
Kann christoph.ruest nur recht geben. Hab die WD Scorpio Blue grade im externen Gehäuse neben mir liegen. während dem kopieren unhörbar und ohne Kühlung maximal 28° warm
 
Kann die Samsung M7 320GB Einplatter-Version empfehlen. Ohne Gehäuse im Freien hört man die bereits nicht. Wenn AAM auf lowest ist,hört man nicht einmal Zugriffsgeräusche, wenn man das Ding 10cm am Ohr hält. Im Desktopehäuse bei AAM auf 254 hört man auch nichts. Aber ich vermute, dass allgemein 2,5" Platten sehr leise sind. Wie's mit Netbook-Betrieb aussieht, keine Ahnung.

Edit:
@über mir: Hab auch die WD extern 1TB. Hab auch kein Platz mehr, hatte mir ne F2 1,5TB intern geholt, die ist nun aber defekt und geht zurück. Wie ich sehe scheint dir silent auch wichtig zu sein, mir auch. Die 2,5" arbeitet als Systemlaufwerk im Desktoprechner ^^ Bestes P/L hat man aktuell aber bei Zweiplatter 500GB Laufwerken, wies aussieht. Was für nen externen Käfig hast du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde wohl ne WD Scorpio Blue nehmen habe bislang von vielen gehört das die gut als Xbox festplatte läuft.
 
Kommt drauf an also wenn man ne Spezielle Xbox hat kann man sogar ne externe Festplatte dranhängen.
 
Zurück
Oben