suche leisen Blueray-Player mit guter MKV Unterstützung

• Ersteller Ersteller Orko
  • Erstellt am Erstellt am
O

Orko

Gast
Hallo,

vieleicht könnt ihr mir helfen?

Ich suche einen guten Blueray-Player (er wird an einem SamsungTV "LE37B650" angeschlossen)

Anforderungen:

Preis max. 160 Euro
leise also ohne Lüfter
Abspielen von MKV Videos (Full HD mit 5.1 AC3 bzw. DTS)
optischer Ausgang wäre schön

welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit dem abspielen von Videos über USB-Stick
mein Fernseher spielt zwar alles ab hat aber oft Probleme mit Audio Codecs (kein Ton)

Vielleicht interessiert dich ja der "LG BD570". Ist für etwa 120,-€ zu haben.

Kann dir leider nicht von Erfahrungen erzählen. Im Laden & bei Tests macht der aber eine "gute Figur" und weist Deine gewünschten Spezifika (auch optical out) auf.

Gruß, M.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch ein paar Tage gesucht und gelesen und mich dann gestern für den Philips BDP7500B2 entschieden, welcher knapp im Budget liegt. Dieser kann und hat alles Geforderte und soll auch leise sein.
Spätestens zum Wochenende könnte ich Erfahrungen schreiben ob das alles passt wenn gewünscht.

Samsung verbaut in seinen neueren Geräten sehr gute MediaPlayer.
Viellicht sind die Modelle Samsung BD-D5500 oder Samsung BD-D6500 (etwas über deinem Budget) für dich interessante Modelle.

das du ein leisen player bekommst is eher ne glückssache. scheinbar gibs da grosse streuungen bei der laufwerksproduktion. lies mal amazon bewertungen, bei nahezu jeden modell von jedem hersteller gibs da unterschiedliche sachen zu lesen, die einen sagen ihr gerät läuft super leise, andere sprechen von katastrophalen geräuschen. ich hab n samsung bd-c 5500 , der is im grunde auch ganz nett, aber beim disk einlesen macht er auch so sehr ungesunde geräusche, läuft der film erstmal isser aber sehr leise

Zurück
Oben