Suche leisen und guten 3D BluRay Player

Lord-D

Lieutenant
Wie der Titel vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einem o.g. Gerät. Ich wollte mir gerade den LG 620 bestellen, da habe ich zwei negative Bewertungen bei Amazon bezüglich des Fiepen entdeckt. Mein Sony hat das auch, das
geht mir in leisen Filmpassagen total auf die nerven. Ich dachte ich hätte mit dem LG meinen Player gefunden, Pustekuchen.
Mein Budget liegt bei ca. 200 Euro.

Meine Anforderungen:
- Leises und, beim Einlesen und Navigieren, flottes Lauwerk
- Top 3D/BluRay Bild
- Gutes Upscalling bei DVD

Was ich nicht brauche:
- Eierlegende Multimedia-Vollmilchsau
- Sonstige Spielereien

Danke im Voraus.

Ich kann dir den LG BD620 empfehlen. Man liest zwar in den Bewertungen, dass sich das Gerät des öfteren aufhängt und das BD-Laufwerk wohl sehr laut sein soll, ich kann das aber nicht bestätigen und solche Sachen liest man eig bei jedem Gerät, wie auch beim Philips, welchen Allsop empfielt.

Bei mir läuft das Gerät sehr leise. Egal, ob DVD oder BD. Wobei ich ehrlich gesagt auch erst eine BD getestet habe, da ich bisher nur diese eine besitze. Aber DVDs sind alle leise.

Auch läuft das Gerät sehr stabil. Bisher noch nicht abgestürzt.

Einzig die Bedienung bei den Apps (z.B. Youtube) ist etwas hakelig. Dauert teilweise recht lang, bis er z.B. im Buchstabenfeld weiterspringt, wenn man mit den Pfeilen navigiert. Aber im eigentlichen Menü ist die Bedienung sehr schnell.

Bildqualität finde ich persönlich sehr gut, habe aber keine wirklichen Erfahrungen mit anderen Geräten.

mfg

Kann mich Allsop nur anschliessen. Habe diesen Player auch seit Dezember. Sehr leise. Allerdings habe ich im Dezember noch 136€ bezahlt.
Hatte damals auch hauptsächlich ein leises Gerät gesucht. Dieser hat sogar noch WI-FI was doch sehr praktisch ist wenn der Player auch mal ins Netz soll und Du kein Kabel legen willst.

Alle Player von Panasonic ab dem DMP-BDT220. Denen wird in Tests eine super Note für die Bildqualli gegeben. Panasonic hat in dem gebiet ja eh mit die besten Bildprozzesoren.

Panasonic DMP-BDT320 : Test
Panasonic DMP-BDT220: Test

Die Nachfolger sind auch gerade erschienen.

Hm, der Philips kommt bei den Bewertungen aber auch nicht gut weg.

Ich habe den hier http://www.amazon.de/gp/product/B007CFT1VK und würde den nicht nochmal kaufen. Ca. 3x hatte sich das Gerät schon aufgehangen, was ich aber schlimmer finde ist, dass das Gerät immer noch Probleme mit 1080p/24 Wiedergabe hat. Kaum eine BD lief ohne Ruckler, also musste ich den Player auf 1080/60 einstellen. Ist nicht tragisch, aber das muss ja nicht sein..

Gekauft hatte ich den Player im Oktober. Und als ich in den Foren gestöbert hatte, sah ich das viele das Prolem hatten.

Soooo, nun war ich gerade wieder in den Foren und siehe da.. selbiges Problem besteht immer noch.

Und nun zum 7700/12. Der scheint die selben Probleme zu haben http://www.supportforum.philips.com...7700-ruckelt-bei-Wiedergabe&highlight=7700/12

ICH würde jedenfalls erstmal keinen Philips mehr kaufen :/.

EDIT: Ist nur ein Erfahnungsbericht zu einem anderen Modell. Wie man über mir sieht, gibt es auch Leute die zufrieden sind :).

Zuletzt bearbeitet:
Ohoh, da geht sie hin, meine Hoffnung mit dem Philips.

Zurück
Oben