FusseLWooW
Lieutenant
Nabend CB'ler,
ich bin auf der suche nach einem Netzteil für mein HTPC.
Hardware:
AMD A6-3500
Gigabyte GA75M-UD2H
2x Corsair XMS3
64gb Crucial c300
2x 2tb Samsung Eco Green F4
Technisat Skystar HD2
Jetzt würden manche sagen, es gibt ein Kaufempfehlungsthread. Aber ich hab noch ein sonderwunsch =)
Das Netzteil sollte die Kabelausgänge so tief wie möglich haben..
Bei dem Bild quasi unten in der höhe des Meshs:
Der Grund ist folgender:
Ich plane gerade ein Gehäuse für den HTPC und würde gerne 2 bodenplatten einsetzen. auf der oberen sitzt mainboard, laufwerke usw. und auf der unteren soll das netzteil drauf sein. Zwischen den beiden Platten wären ca. 20-30mm
das netzteil bekommt eine aussparrung in der oberen platte und dann würde ich gerne die kabel unter der mainboardplatte herführen und dann durch langlöcher wieder nach oben leiten..
Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Budget lasse ich erstmal komplett offen, da ich glaube, dass es nicht viel auswahl gibt. falls es doch ne größere auswahl gibt, wäre kabelmanagment natürlich nicht verkehrt. ansonsten würde ich überflüssige kabel abknipsen, falls der platz eng wird.
ich bin auf der suche nach einem Netzteil für mein HTPC.
Hardware:
AMD A6-3500
Gigabyte GA75M-UD2H
2x Corsair XMS3
64gb Crucial c300
2x 2tb Samsung Eco Green F4
Technisat Skystar HD2
Jetzt würden manche sagen, es gibt ein Kaufempfehlungsthread. Aber ich hab noch ein sonderwunsch =)
Das Netzteil sollte die Kabelausgänge so tief wie möglich haben..
Bei dem Bild quasi unten in der höhe des Meshs:
Der Grund ist folgender:
Ich plane gerade ein Gehäuse für den HTPC und würde gerne 2 bodenplatten einsetzen. auf der oberen sitzt mainboard, laufwerke usw. und auf der unteren soll das netzteil drauf sein. Zwischen den beiden Platten wären ca. 20-30mm
das netzteil bekommt eine aussparrung in der oberen platte und dann würde ich gerne die kabel unter der mainboardplatte herführen und dann durch langlöcher wieder nach oben leiten..
Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Budget lasse ich erstmal komplett offen, da ich glaube, dass es nicht viel auswahl gibt. falls es doch ne größere auswahl gibt, wäre kabelmanagment natürlich nicht verkehrt. ansonsten würde ich überflüssige kabel abknipsen, falls der platz eng wird.