Suche lenkrad

tP´pille

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2002
Beiträge
269
bin auf der suche nach einem anständigen pc lenkrad weis aber nich wirklich welche den gut sind,deshalb frag ich euch mall welche den gut sind ?

egal ob mit oder ohne ff
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du etwas höherwertiges suchts dann kann ich nur das Logitech MOMO Racing Force Feedback empfehlen das hat ein Freund von mir und es ist wirklich super zum fahren! Kann ich nur empfehlen!
Ist aber auch nicht gerade billig mit 120€

Ich selber hab ein Logitech FormulaGP RacingWheel, das ist eigentlich auch ganz gut, aber ich glaubeviel fährt ist es eher nichts nur wenn man ab und zu mal fährt!
Ist ohne ForceFeedback gibts aber auch mit! Kostet so um die 40-45€
 
Logitech FormulaForce GP :) Besitze ich selber, kostet 40-50€, hat ForceFeedback und ist gut verarbeitet, wirklich top. :daumen:
 
wie sied es den mit der genauigkeit aus ? reagiert es schon beim kleinsten lenk einschlag ?
 
hab jetz ein lenkrad von thrustmaster undas reagiert die erste stück fast garnicht und is auch so nicht so der hit darum möcht ich mir ein besseres zulegen
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
habe mir letzte woche das logitech momo geholt und kann nur sagen TOP !
super lenkverhalten ( kein spiel ) super griffig, ist wirklich sein geld wert.
hatte mir die anderen lenkräder ( saitec usw. ) angesehen und das war alles nicht so prickelnd "in meinen augen", also wenn du auf qualy wert legst dann greif zum momo lenkrad, wirst es nicht bereuen.
muss aber auch dazu sagen das sich das formula gp von logitech auch recht billig anfühlte. ist aber dann wohl geschmacks bzw. eine geld frage. ;)
 
so thx leute hab mich für das logitech momo entschieden und auch gleich bestellt :cool_alt:
 
Kann dich nur zu deiner Wahl beglückwünschen. Habe das selbe Weel im Einsatz und bin echt begeistert. Hatte zwischenzeitlich ein Problem mit den Pedalen, die einfach ein Vollgas mehr geben wollten. Dieses Problem ist sehr verbreitet bei dem Momo, aber ist gibt mittlerweile eine Lösung, einen Betapatch vom Wingmanteam den ich nur empfehlen kann. Den Link zum Patch hab ich jetzt leider nicht im Kopf, aber schaum mal in meine Sig, dort ist ein Link zu meiner Teampage und unter Downloads wirst du auch was finden ;)

Gruß

Krosteppi
 
wolt nur sagen das ich das lenkrad jetz habe und es sich wirklich geil damit fährt :cool_alt:
 
Zurück
Oben