Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach einem "gebrauchten" Lenovo Thinkpad W540 / W541.
Gebraucht = Neu und ungeöffnet oder 1-2 mal angemacht - aber ohne Gebrauchsspuren und mit Originalrechnung.
Mindestanforderungen:
- Intel Core i7 mit mind. 3,4 GHz Turboboost und mind 6MB Cache
- mind. 200 GB SSD
- mind. 16 GB Arbeitsspeicher
- mind. Full HD Display
- 9 Zellen Akku
Habe bei Quoka und Ebay Kleinanzeigen 2 Geräte gefunden die passen ... sieht aber nach Betrüger aus.
Angeblich wurde das Gerät für ein Projekt gekauft das kurzfristig abgesagt wurde und die Person ist jetzt wieder in England... Die üblichen Spielchen.
Preis sollte eher ungerne > 1.000 € liegen (und ja ich weiß was solche Geräte neu kosten)
Also falls jemand irgendwo etwas sieht bitte Bescheid sagen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ich bin auf der Suche nach einem "gebrauchten" Lenovo Thinkpad W540 / W541.
Gebraucht = Neu und ungeöffnet oder 1-2 mal angemacht - aber ohne Gebrauchsspuren und mit Originalrechnung.
Mindestanforderungen:
- Intel Core i7 mit mind. 3,4 GHz Turboboost und mind 6MB Cache
- mind. 200 GB SSD
- mind. 16 GB Arbeitsspeicher
- mind. Full HD Display
- 9 Zellen Akku
Habe bei Quoka und Ebay Kleinanzeigen 2 Geräte gefunden die passen ... sieht aber nach Betrüger aus.
Angeblich wurde das Gerät für ein Projekt gekauft das kurzfristig abgesagt wurde und die Person ist jetzt wieder in England... Die üblichen Spielchen.
Preis sollte eher ungerne > 1.000 € liegen (und ja ich weiß was solche Geräte neu kosten)
Also falls jemand irgendwo etwas sieht bitte Bescheid sagen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)