Suche leuchtende Tastatur für Mamas alte Augen

xxsplifxx

Cadet 1st Year
Registriert
März 2016
Beiträge
11
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer leuchtenden, wenn möglich rgb, Tastatur für meine alte Chefin :D Sie benutzt sie nur zum schreiben, also muss keine mechanische sein. Wäre froh um ein paar Empfehlungen, da ich irgendwie nicht weiter komm und wenn dann nur welche mit englischem Layout finde.
 
AW: Suche leuchtende Tastatur für Mamas alte Augen :)

Hab die Microsoft Sidewinder X4 leuchtet Rot oder garnicht :freaky:
 
AW: Suche leuchtende Tastatur für Mamas alte Augen :)

Grad auch zum schreiben können Mechas sehr gut sein. Aber beleuchtet, am besten noch RGB wird halt teuer... muss es RGB sein? Bei Rubberdomes kannst du da eh nur die Gesamtfarbe regeln... kann man sich auch gleich eine mit passender Farbe holen, ist meist günstiger ;-)

Wenns flache Tasten sein sollen wär eine Fujitsu KB910 empfehlenswert. Die X4 war sehr gut, wird aber leider nicht mehr hergestellt. Die Corsair K40 ist auch nicht schlecht und sogar RGB.
 
Wieso RGB für die alte Chefin gewünscht wird, erschließt sich mir auch nicht wirklich. Aber wenn es der Wunsch ist:
Cougar 200K
Ansonsten die o.g. Fujitsu KB910

*PS: Wegen "ich finde nur englische Layouts"... Ich denke, du verlässt dich da zu sehr auf die Produktbilder, die in 90% der Fälle das US-ANSI Layout zeigen, aber in Wirklichkeit versteckt sich dahinter das normale DE-ISO Layout. Du musst auf die Produktbeschreibung achten, wenn da was von "DE" dabei steht, dann ist das eine normale DE-ISO Tastatur und nicht, wie auf den Bildern, eine US-ANSI. Beispiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey danke euch. Das hat mir schon viel geholfen. Ich werde ihr die Ergebnisse mitteilen :)

@JackA$$ :
Mit den Layouts könntest du recht haben. Ich kann im Moment nur übers handy suchen. Hab wsl nicht richtig geschaut. Danke dir für den Hinweis.
RGB hatte sie gerne weil sie einfach immer noch irgendwie ein Blumenkind ist.
 
Zurück
Oben