Suche Leute, die ein Sony Ericsson W995 besitzen

GiGaKoPi

Captain
Hallo,

wie in der Überschrift zu erkennen suche ich Leute, die ein Sony Ericsson W995 besitzen.
Meine letzte Anfrage vor einiger Zeit hat leider keinen Erfolg gebracht.

Und zwar habe ich beim Musikhören ein hörbares Rauschen im Hintergrund. Gerade, wenn man z.B. zu Hause hört (leiser Hintergrund) und das Lied an eine eher leise Stelle kommt, hört man dies schon leicht raus. Drückt man Pause, dann hört man es klar und deutlich. Nach paar Sek schaltet sich dieses Rauschen merkwürdigerweise wieder ab (nur, wenn Pause gedrückt ist oder man das Musikhören komplett beendet).

Ich wollte fragen, ob andere das auch so haben (also, ob das normal ist), oder ein defekt sein könnte.

Danke

Ich glaube eher, dass das ein defekt ist, mir ist das noch nie aufgefallen bei meinem w995

Danke. Habe mittlerweile doch in meiner Bekanntschaft gefunden, der das selbe Handy hat. Bei ihm war es auch so.
Wahrscheinlich hab ich einfach zu überempfindlich reagiert :p

oder lass es jetzt in der garantiezeit frisch aufsetzen... meist wird sowas mit ner neuen firmware abgestellt.

gruß

dioR_bass schrieb:
oder lass es jetzt in der garantiezeit frisch aufsetzen... meist wird sowas mit ner neuen firmware abgestellt.

gruß

Hab die neuste Firmware draufgespielt. Hab das Handy übrigens auch schon abgegeben - zum "reparieren". Gebracht hat es nichts.

Ist irgendwie schon komisch. Ein 20€ MP3 Player rauscht mir weniger als ein 350€ Walkman-Handy. Hätte ich das gewusst, hätte ich das Gerät niemals gekauft.

Zurück
Oben