Mark.G.
Ensign
Hallo an alle,
wie bereits der Titel verrät, suche ich Leute für ein fun Software/Gamestudio.
Größere Projekte sind leider sehr zeitaufwendig und daher schwer realisierbar. Das Ziel dieses Projektes ist es, durch Teamarbeit den Zeitaufwand für Projekte zu verringern und größere Projekte zu ermöglichen.
Nach der Fertigstellung sollen die Programme/Spiele auf einer Homepage veröffentlicht werden.
Daher suche ich:
Zeichner(Designer)
Aufgaben:
- Erstellen eines Logos und Designs für die Homepage.(Es wird nur ein einfaches Design benötigt)
- Zeichnungen/Wallpaper für Spiele/Programme zu erstellen. (Beispiel: http://www.techfresh.net/wp-co...07/07/world-of-warcraft.jpg)
Anforderungen:
- Teamfähig
- Liebe zum Detail
- Referenzen
- Forum aktiv (sehr wichtig!!)
Stellen: 2-3
Coder
Aufgaben:
- HTML und leichte PHP/Mysql Kenntnisse erforderlich (Beispiel: Einbinden eines fertigen Foren Scripts)
Anforderungen:
- Teamfähig
- Interesse an anderen Programmiersprachen von Vorteil
Stellen: 2
Writer
Aufgaben:
- Schreiben einer Story/Handlung bzw. einer Anleitung für Spiele/Programme
Anforderungen:
- Teamfähig
- Gute Rechtschreibung
- Kurzgeschichte über 2-3 Seiten
Programmierer
Aufgaben:
- Programmieren von Spielen und Programmen
Anforderungen:
- Teamfähig
- Basics von C/C++ vzw. C# oder java sollten vorhanden sein (Basics=array,pointer,struct etc... / Konsolenbasis genügt vollkommen / andere Programmiersprachen auch möglich)
Stellen: 4-6
wie bereits der Titel verrät, suche ich Leute für ein fun Software/Gamestudio.
Größere Projekte sind leider sehr zeitaufwendig und daher schwer realisierbar. Das Ziel dieses Projektes ist es, durch Teamarbeit den Zeitaufwand für Projekte zu verringern und größere Projekte zu ermöglichen.
Nach der Fertigstellung sollen die Programme/Spiele auf einer Homepage veröffentlicht werden.
Daher suche ich:
Zeichner(Designer)
Aufgaben:
- Erstellen eines Logos und Designs für die Homepage.(Es wird nur ein einfaches Design benötigt)
- Zeichnungen/Wallpaper für Spiele/Programme zu erstellen. (Beispiel: http://www.techfresh.net/wp-co...07/07/world-of-warcraft.jpg)
Anforderungen:
- Teamfähig
- Liebe zum Detail
- Referenzen
Coder
Aufgaben:
- HTML und leichte PHP/Mysql Kenntnisse erforderlich (Beispiel: Einbinden eines fertigen Foren Scripts)
Anforderungen:
- Teamfähig
- Interesse an anderen Programmiersprachen von Vorteil
Stellen: 2
Writer
Aufgaben:
- Schreiben einer Story/Handlung bzw. einer Anleitung für Spiele/Programme
Anforderungen:
- Teamfähig
- Gute Rechtschreibung
- Kurzgeschichte über 2-3 Seiten
Programmierer
Aufgaben:
- Programmieren von Spielen und Programmen
Anforderungen:
- Teamfähig
- Basics von C/C++ vzw. C# oder java sollten vorhanden sein (Basics=array,pointer,struct etc... / Konsolenbasis genügt vollkommen / andere Programmiersprachen auch möglich)
Stellen: 4-6
Zuletzt bearbeitet: