Suche Lian LI EX-23

Mr.Zeddi

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Lian LI EX-23 (schwarz) HDD-Käfig. In Deutschland anscheind nichtmehr erhältlich. Weiß jemand wo ich den noch auftreiben könnte?

Ich hätte diesen Thread lieber im Suchen-Bereich erstellt, aber anscheind habe ich noch nicht genügend Beiträge dafür, als Verkäufer verständlich, aber als Suchender?

Zuletzt bearbeitet:
MHHHH
Bei HITMeister sofort lieferbar.

Habe grade nochmal gesucht, es ist zwar nicht die Lian Li EX-23 Version, dafür aber die Lian Li EX-23NB Version:
siehe http://geizhals.at/deutschland/a271492.html

edit: oder eine alternativlösung wie von Skynet7 nehmen :)

Es ist ein 2x5,25'' Käfig. Habe ein Lian Li PC-9F der hat nur 3Stück. Da der interne HDD-Käfig für die GraKa weichen muss, muss ich die HDDs nun in die restlichen zwei 5,25'' Schächte bekommen. Dies wäre mit dem EX-23NB natürlich am elegantesten.

Tipps für internationalen Bezug habt ihr auch nicht zufällig? Hab schonmal gesucht, aber nicht wirklich was gefunden. =7

Hätte auch interesse an privat gebraucht über PN, falls jemand eines rumliegen hat. (hoff das verstößt hier nun nicht über zu große Regeln, wie gesagt kann leider noch nicht in "Suche posten")

Sonst muss ich wohl auf Lian Li BZ-525B o.ä. zurück greifen. Gibt es auch kleine HDD-Käfige, die man intern im Case auf den Boden befestigt? Oder muss man sich da selbst was basteln?

Zurück
Oben