Suche Link zum Chemnitz-Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jo70

Ensign
Ich krieg die Formatierung nicht hin. Geduld bitte.
Ergänzung ()

Hallo!

Wie ich heute auf zahlreichen News-Seiten lesen konnte sagte der Präsident des Bundesamts fürVerfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen, der Bild-Zeitung zum Aufregerthema Nazi-Chemnitz, bzw. zu dem Video, das Jagdszenen auf ausländische Menschen in Chemnitz zeigen soll: "Nach meiner vorsichtigen Bewertung sprechen gute Gründe dafür, dass es sich um eine gezielte Falschinformation handelt, um möglicherweise die Öffentlichkeit von dem Mord in Chemnitz abzulenken".

Das macht mich neugierig und ich möchte mir das besagte Video (oder andere die Authentizität behaupten) gerne selbst anschauen, doch leider kann ich es nicht im Netz finden.

Dazu muss ich noch erläutern, dass ich die Bild-Zeitung mit meinen Browsereinstellungen nicht sehen kann und öffentlich-rechtliche Insternetseiten nicht ansurfe; auch bei n-tv bin ich nicht angemeldet. Aber auch auf google finde ich nix, ebensowenig wie bei den bislang von mir gesehen News zu dem Bild-Interview.

Kennt hier jemand dieses "Hetz-Viedeo" (wenns echt ist werden wohl Menschen gehetzt; wenns fake ists auch Hetze).

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Dann ändere doch einfach deine Browsereinstellungen und setze sie danach zurück.

Videos können manipuliert werde, es ist also mit Vorsicht zu genießen

@Idon
Du meinst Bild? Ist da das Video verlinkt?

Außerdem ist das mit der Änderung nicht so einfach. Adblocker habe ich nicht und Skripte erlauben hilft auch nicht. Ich weiß gar nicht wie ichs hinkriegen soll.
Ergänzung ()

Hägar Horrible schrieb:
Videos können manipuliert werde, es ist also mit Vorsicht zu genießen
Das meine ich auch. Dennoch würde ich es gerne sehen.

Warum surfst du keine öffentlich-rechtlichen Seiten an?

Derzeit ist die Lage bezüglich chemnitz und video sehr undurchsichtig. Daraus was abzuleiten ist viel zu früh. Derzeit ist hier nahezu alles möglich. Gezieltw false flag infos bis hin zu einem tatsächlichen video.

Davon unabhängig zeigt chemnitz klar, wie tief rechte ressentiments in de sitzen. Leider muss man attestieren, dass viele deutsche nichts in den letzten 60 jahren gelernt haben und wie in den 30 jahren des letzten jahrhunderts überaus empfänglich sind für Demagogen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Godde
Jo70 schrieb:
@Idon
Du meinst Bild? Ist da das Video verlinkt?

Außerdem ist das mit der Änderung nicht so einfach. Adblocker habe ich nicht und Skripte erlauben hilft auch nicht. Ich weiß gar nicht wie ichs hinkriegen soll.
[...]

Keine Ahnung, ich interessiere mich für das Thema nicht. Du hast jedoch geschrieben, dass BILD die Primärquelle sei, deshalb nahm ich an es wäre sinnvoll dort nachzuforschen.

Im Notfall installiere dir einen anderen Browser oder nutze, falls du deinen Alternativbrowser nutzt, EDGE oder Internet Explorer für diese Recherche.

Mustis schrieb:
Warum surfst du keine öffentlich-rechtlichen Seiten an?
Das soll hier im Thread nicht das Thema sein. Gerne diskutiere ich darüber, aber bitte ich einem eigenen (oder anderen) Thread.

Nachtrag: Kennst Du denn einen Link zu einer öffentlich-rechtlichen Seite die dieses Video zeigt?

Es ist doch so, dass sich die Chemnitz-Aufreger gerade auf die angeblich durch dieses Video oder angebliche (zumindest unbenannte) Zeugen belgte "Menschenjagd" beziehen. Nun möchte ich mir "die Mutter dieser Begründung" gerne selbst anschauen. Ist das schon so schlimm, dass ich mich erst dafür rechtfertigen muss bevor ich es sehen darf (oder erklärt bekome, dass es nicht öffentlich zugänglich ist)?
Ergänzung ()

Idon schrieb:
...
Im Notfall installiere dir einen anderen Browser oder nutze, falls du deinen Alternativbrowser nutzt, EDGE oder Internet Explorer für diese Recherche.

Werde ich wohl machen müssen. Ich hoffe aber immer noch, dass es hier jemanden gibt der das Video selbst gesehen hat.
Ergänzung ()

Erste Näherung!

FAZ-Medlung: Hase-Video

Zitat aus der FAZ (weil ich eben etwas von unbenannten Zeugen schrieb): " Über Szenen, wie sie in dem sogenannten „Hase“-Video zu sehen sind, das etwa der Schweizer Journalist Fabian Eberhard auf Twitter teilte, berichtete unter anderem der freie Journalist Johannes Grunert. Er twitterte am 26. August live über die Proteste in Chemnitz. Er habe auf Anfrage der „Bild“-Zeitung bestätigt, vor Ort gewesen zu sein und nahe des Johannisplatzes Angriffe auf Menschen mit ausländischem Aussehen gesehen zu haben, berichtete die Zeitung am Freitag."

Was mir nicht klar ist, ob das Hase-Video oder das andere von Fabian Eberhard diejenigen sind, auf die sich die Aufregung, bzw. Maßen bezieht oder ob es da noch andere gibt.

Nach meiner ganz persönlichen Meinung steht die veröffentlichte Aufregung in keinem Verhältnis zu diesen Videos.

Zuletzt bearbeitet:
Die Aufregung bezieht sich meines Erachtens auch nicht nur auf irgendein Video, sondern auf ein Sammelsurium an Vorkommenissen. Sei es das Ausschlachten eines Verbrechens für eigene politische Zwecke, das sofortige Zusammenrotten von offensichtlich extrem rechts eingestellten Personen (Hitlergruß, Parolen) oder auch die Angriffe auf Medien.

Das alles ist halt mal wieder Ostdeutschland und mal wieder die entsprechenden Personen.

Mich persönlich nervt das ganze Thema einfach nur. Jetzt fängt auch Seehofer wieder an mit seinem Mist. Er soll einfach mal wirkliche Probleme angehen und nicht nur PR betreiben.

Maasen ist in seiner position untragbar geworden. Erst das gemauschel mit der afd und nun unterstellungen und abwiegelungen sowie das vorweggreifen und damit bewerten eines nicht entschiedenen falls. Geht in seiner position eben gar nicht.

• Gefällt mir
Jo70 schrieb:
Das macht mich neugierig und ich möchte mir das besagte Video (oder andere die Authentizität behaupten) gerne selbst anschauen, doch leider kann ich es nicht im Netz finden.
Wie willst Du entscheiden, ob ein Video echt oder fungiert ist? Hier einer der tausendfach geteilten Links dazu, google erster Treffer
https://twitter.com/AZeckenbiss/status/1033790392037199873/video/1

Jo70 schrieb:
Wie ich heute auf zahlreichen News-Seiten lesen konnte sagte der Präsident des Bundesamts fürVerfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen, der Bild-Zeitung zum Aufregerthema Nazi-Chemnitz, bzw. zu dem Video, das Jagdszenen auf ausländische Menschen in Chemnitz zeigen soll: "Nach meiner vorsichtigen Bewertung sprechen gute Gründe dafür, dass es sich um eine gezielte Falschinformation handelt, um möglicherweise die Öffentlichkeit von dem Mord in Chemnitz abzulenken".
Es sind drei Falschaussagen von Maaßen. Aber er hat natürlich damit Recht,. da zu einer Hetzjagd Füchse, Pferde und Jagdhörner eingesetzt werden. Das ist auf dem Video nicht zu erkennen, ergo kann es natürlich kein rassistisch motivierter Übergriff eines Rechtsradikalen gewesen sein.

1.: Was für ein Mord? Es ist ein schwebendes Verfahren. Ob es Mord, Totschlag, Unfall oder Notwehr war, wird ein Gericht festlegen, nicht Herr Maaßen
=> Manipuliernde Aussage von Herrn Maaßen

2.: Das Video zeigt, von mehreren Quellen bestätigt, eine Szene, in der Demonstraten auf dem Weg zur Demonstration willkürlich aus offensichtlich, da hörbar, rassistischen Gründen angreifen. und mehrree Meter vor sich her treiben
=> Lüge von Herrn Maaßen
http://faktenfinder.tagesschau.de/inland/maasen-video-chemnitz-101.html

3.: Herr Seibert sprach allgemein davon "Das Hetzjagden auf Menschen..." in diesem Land nicht tolieriert werden. Es war eine klare Warnung an Rechtsradikale, dass ihre Taten intensiv verfolgt werden
=> Herr Maaßen versucht ein Strohmannsargument zu widerlegen.

In der Summe ist das Verhalten von Herrn Maaßen nicht länger tragbar. Nach Verschleierungen im NSU Skandal, verschwiegenen V-Männern zum Anschlag in Berlin und weiteren Unstimmigkeiten, ist es Zeit, diesen Beamten zum Teufel zu jagen. Er ist untragbar und schädigt das Amt.
https://www.stern.de/politik/deutsc...schaften-des-verfassungsschutzes-8155994.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Georg_Maaßen#Belügen_des_Parlaments_im_Fall_Amri

Jo70 schrieb:
....Nach meiner ganz persönlichen Meinung steht die veröffentlichte Aufregung in keinem Verhältnis zu diesen Videos.
Damit hast Du allerdings völlig Recht. Es gibt nämlich überhaupt gar keine Konsequenzen. Nichts, nur Politiker, die offensichtlich Rechtsradikale Positionen übernehmen, wie aktuell Veronika Bellmann. Was in Chemnitz passiert ist, war untragbar. Unsere demokratische Grundordnung wird unterhöhlt, die AfD zeigt auf breiter Front offen Rechtsradikales Verhalten. Das passiert gerade.

Nachtrag:
Das ist der wirkliche Stand der Ermittlungen des BafV:
Behörde stellt nun klar: Die Überprüfung der Vorgänge ist noch nicht abgeschlossen.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...rfassungsschutz-nimmt-stellung-a-1227137.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: illo47 und Godde
Hallo!

Ich konnte jetzt 3 Videos sehen, die ausländerfeindliche (oder "rechtsradikale"? oder wie auch immer) Übergriffe belegen sollen. Zunächst die beiden von mir oben verlinkten, über die FAZ gefundenen und dann bin ich doch tatsächlich arglos auch auf die Tagesschauseite ("Faktenchek") gekommen und konnte mir auch noch dieses S-Bahnhof-Video anschauen.

Auf das Hase-Video geht übrigens auch der KStA ein. Bei diesem Video geht doch die Gewalt (letztlich ist es ein versuchter? Tritt) von einem wohl deutlich schwereren Mann, der aus der Richtung der Handyfilmerin kam. Das von den übrigen Beteiligten Gewalt ausging konnte ich nicht erkennen (bitte gerne könnt Ihr mich auf Übersehenes aufmerksam machen). Ich jedenfalls, kann nicht erkennen wer dieser schwerere Mann war und ob sein Handeln politisch motiviert war; schon gar nicht ob das ein "echter Rechter" oder ein beherzter "Mainstream-Aktivist " war, der die Faschosachsen demaskieren wollte.

Das Balkonvideo ist so unscharf, dass ich gar nicht verstehe was da los war und wer wem was und ggf. warum angetatn hat.

Auch beim S-Bahnhofvideo ist keine Gewalt zu sehen. Der Sinn ergibt sich erst/nur aus der Untertittelung.

Also mal ehrlich. Selbst wenn das Hase-Video echt ist. Letztlich ist doch gar nichts passiert. Ich wohne in einer (für Deusche Verhältnisse) Großstadt und nicht nur an den Brennpunkten in der Innenstadt sondern auch bei mir im Viertel kommt so was gefühlt jedes Wochende vor, meistens mit Beteilig von Migrantenkindern (Kinder nicht vom Alter her, sondern weil sie wohl überwiegend - auch - Deutsche Staatsbürger sind).

Der Umfang und die Art der Berichterstattung in den Mainstreammedien ist in meinen Augen so weit weg von Neutralität und Objektivität wie die Pole vom Äquator.

Ergänzung ()

Rotkaeppchen schrieb:
Wie willst Du entscheiden, ob ein Video echt oder fungiert ist? Hier einer der tausendfach geteilten Links dazu, google erster Treffer
https://twitter.com/AZeckenbiss/status/1033790392037199873/video/1

Ich will auf die vorliegenden/zugänglichen Fakten/Tatsachen blicken um mir meine eigene Meinung bilden. Die des Rechercheverbunds ist es in der Regell nicht.

Meine google-Suche hat das Hase-Vido heute Vormittag nicht ausgespuckt (zumindest nicht auf den ersten zwei Seiten). Du solltest nicht davon ausgehen, dass google jedem auf dieselbe Frage dieselben Antworten gibt.

Rotkaeppchen schrieb:
...
1.: Was für ein Mord? Es ist ein schwebendes Verfahren. Ob es Mord, Totschlag, Unfall oder Notwehr war, wird ein Gericht festlegen, nicht Herr Maaßen
=> Manipuliernde Aussage von Herrn Maaßen l

Der Begriff Mord hat auch mich sehr überrascht; denn der Haftbefehl gegen den Iraker spricht "nur" von Totschalg. Allerdings möchte ich an dieser Stelle auf die Antwort des sächsichen Ministerpräsidenten in einer der ersten Interviews auf die Frage wie die "nur verletzten" Opfer das Geschehen geschildert hätten erinnen, wo er sinngemäß sagte: So wie andere Opfer in ähnlichen Fällen auch, es wurde plötzlich warm und feucht am Rücken (hatte ich bei Bekannten im öffentlich-rechtlichen Fernsehen, wahrscheinlich Phönix, gesehen und kann das leider nicht mit Link belegen). Sollte das verstorbene Opfer in den den Rücken gestochen worden sein, wäre nach meiner Meinung die Wertung als Mord nicht abwegig.

Rotkaeppchen schrieb:
2.: Das Video zeigt, von mehreren Quellen bestätigt, eine Szene, in der Demonstraten auf dem Weg zur Demonstration willkürlich aus offensichtlich, da hörbar, rassistischen Gründen angreifen. und mehrree Meter vor sich her treibenl
Welche Quellen meinst Du konkret? Das würde mich wirklich interesieren.
Ich hatte oben ja bereits den FAZ-Artikel erwähnt. Dort sind zwei Jornalisten mit Namen benannt. Laut Wikipedia-Recherche scheinen beide nicht das erste mal rechtes Unwesen aufgedeckt zu haben.

Im übrigen spricht "Antifa Zeckenbiss" ja wohl für sich. Die Zeit mir Loonys TV an zu schauen habe ich mir noch nicht genommen. Faktenfinder müsste ich auch noch mal lesen, konkret benannte Zeugen habe ich jedenfalls nicht in Erinnerung.

Rotkaeppchen schrieb:
In der Summe ist das Verhalten von Herrn Maaßen nicht länger tragbar. Nach Verschleierungen im NSU Skandal, verschwiegenen V-Männern zum Anschlag in Berlin und weiteren Unstimmigkeiten, ist es Zeit, diesen Beamten zum Teufel zu jagen. Er ist untragbar und schädigt das Amt
https://www.stern.de/politik/deutsc...schaften-des-verfassungsschutzes-8155994.html
Den Sternartikel muss ich erst noch lesen. Das fällt mir bei meinen Browsereinstellungen nicht leicht.

Und im übrigen sollte ich nicht zu allem Stellung nehmen, sondern einfach unkommentiert stehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Mir platzt bei dieser Diskussion die Hutschnur. Wir haben seit Jahrzehnten rechten Terror, knapp 200 politisch motivierte Morde durch Rechtsextreme seit der Wiedervereinigung, eine Terrorzelle mit der NSU, unzählige brennende Flüchtlingsheime, Aufrufe zur Gewalt, Verherrlichung der Nazi Zeit, Relativierungen der Greueltaten etc.

Und gestitten wird sich, ob willkürliche rassistische Übergriffe mit dem richtigen Begriff belegt wurden. Gegen das rechte Pack, was unser Grundgesetz mit Füßen tritt, wird weiterhin nichts unternommen, nicht gegen Kameradschaften, nicht gegen Hooligans, es gibt kaum Untersuchen, die Polizei hält sich zurück, etc. Es ist zum Kotzen. Die Lebensqualität in diesem Staate sinkt massiv.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: illo47, MasterXTC, Flomek und 4 andere
Und @Rotkaeppchen , scheint es sowas wie einen tiefen Staat wirklich zu geben, wie man am NSU Fall und hier jetzt auch mit den Verbindungen zwischen AfD und VfSchutz sieht. Wir haben ein gewaltiges, rechtes Problem.

• Gefällt mir
Reaktionen: illo47, MasterXTC und Rotkaeppchen
Rotkaeppchen schrieb:
.... Wir haben seit Jahrzehnten rechten Terror, knapp 200 politisch motivierte Morde durch Rechtsextreme seit der Wiedervereinigung, eine Terrorzelle mit der NSU, unzählige brennende Flüchtlingsheime, Aufrufe zur Gewalt, Verherrlichung der Nazi Zeit, Relativierungen der Greueltaten etc..
Jeder Mord ist ein Verbrechen, ob politisch motiviert oder nicht. Und damit kommen wir womöglich zum Kern der Diskussion: Deine Kritiker, so wie ich, empfinden Deine Aufregung über die Chemnitz-Videos, bzw. das was sie abbilden sollen, als unzulässige Differnezierung zwischen aufregungswürdigen Verbrechen, bzw. hier wenn überhaupt dann allenfalls Vergehen und solchen die das anscheinend nicht sind.

Die aktuelle Berichterstattung des Rechercheverbunds kommt doch schon sehr nahe an den G20-Gipfel in Hamburg. Wenn ich nun beide Vorgänge, bzw. die dabei begangenen Straftaten vor Augen halte, fehlt mir jedes Verständnis.

Zu den brennenden Flüchtlingsheimen fällt mir ein Radiobericht aus dem Jahre 2016 (es war SWR/Rheinland-Pfalz nicht all zu lang nach der letzten Wahl) in Erinnerung. Dabei wurden die Strafverfahren wegen Brandstiftung aufgezählt, ca. jeweils ein Drittel a) gegen Unbekannt, b) gegen mutmaslich Deutsche, bzw. fremdenfeinliche Täter und c) Bewohner dieser Unterkünfte. Wenn ich z.Bsp. auf diesen KStA-Artikel verweisen darf: Den muss man schon sehr genau lesen, bevor man versteht wer der Täter war.

Zuletzt bearbeitet:
Jo70 schrieb:
Jeder Mord ist ein Verbrechen, ob politisch motiviert oder nicht. Und damit kommen wir womöglich zum Kern der Diskussion: Deine Kritiker, so wie ich, empfinden Deine Aufregung über die Chemnitz-Videos, bzw. das was sie abbilden sollen, als unzulässige Differnezierung zwischen aufregungswürdigen Verbrechen und solchen die das anscheinend nicht sind.
Ich rege mich gerade über 25 Jahre massiven Rechtsextremismus auf und Du meinst, ein Video wäre das Problem? Arbeite an Deinem Textverständnis

Jo70 schrieb:
Die aktuelle Berichterstattung des Rechercheverbunds kommt doch schon sehr nahe an den G20-Gipfel in Hamburg. Wenn ich nun beide Vorgänge, bzw. die dabei begangenen Straftaten vor Augen halte, fehlt mir jedes Verständnis.
Du meinst damit die nicht aufgeklärten Straftaten der Polizei, die einfach mal so Zivilisten, darunter nicht demonstrierende Frauern, zusammen schlugen? Du meinst vermummte Ermittler, wegen denen auch die Demonstration aufgelöst wurde, die mit dem Satz " Sie haben nicht demonstriert", vor jeder weiteren Strafverfolgung geschützt waren, Du meinst sicher das trotz richterlicher Erlaubnis zu unrecht aufgelöste Camp, oder hunderte von Bussen, die willkürlich zum Umdrehen gezwungen wurden. Meinst Du das mit G20?

Auf der anderen Seite gibt es Urteile über 2 Jahre, weil jemand, weit entfernt von jeder Demonstration im Rücksack Taucherbrille und Murmeln hatte. Mal sehen, was mit den Rechtsradikalen aus Chemnitz passiert und welche Urteile es geben wird.

Jo70 schrieb:
Zu den brennenden Flüchtlingsheimen fällt mir ein Radiobericht aus dem Jahre 2016 (es war SWR/Rheinland-Pfalz nicht all zu lang nach der letzten Wahl) in Erinnerung. Dabei wurden die Strafverfahren wegen Brandstiftung aufgezählt, ca. jeweils ein Drittel a) gegen Unbekannt, b) gegen mutmaslich Deutsche, bzw. fremdenfeinliche Täter und c) Bewohner dieser Unterkünfte. Wenn ich z.Bsp. auf diesen KStA-Artikel verweisen darf: Den muss man schon sehr genau lesen, bevor man versteht wer der Täter war.
Ach so, nur ein Drittel waren politisch motiviert. Dann ist das ja alles kein Problem. So denkt der Rechtsextreme heute und lacht weiter über verbrennende Menschen. Hast Du den Anschlag von Solingen vergessen, die brennenden Hochhäuser in Rostock Lichtenhagen, mit tausenden grölenden Rechtsextremen drum herum?

ES IST ZUM KOTZEN

• Gefällt mir
Reaktionen: illo47 und Godde
Jeder Mord ist ein Verbrechen, ob politisch motiviert oder nicht.

eigentlich müsste ein Komma und ein aber kommen. Plumpe Art der Argumentation. Wen man sich an den Fotoschnipseln so hoch zieht, dann kann man nur eine Relativierung und Verklärung anstreben.

Aber eine lehrreiche Sache zeigt das Video ja. Mit einem Frauchen lassen sie sich leicht zurück pfeifen.

Rotkaeppchen schrieb:
... Du meinst vermummte Ermittler, wegen denen auch die Demonstration aufgelöst wurde, ...

... Hast Du den Anschlag von Solingen vergessen, die brennenden Hochhäuser in Rostock Lichtenhagen, mit tausenden grölenden Rechtsextremen drum herum?

Ich hoffe auch noch Du sagen zu dürfen. Jedenfalls hast Du noch mehr erwiderungswürdiges geschrieben, als ich hier zitiert habe. Aber auch wenn ich selbst das G20-Fass aufgemacht habe, muss ich gestehen darauf nicht einfach so substantiiert eingehen zu können. Womöglich morgen, wenn ich dazu komme.

Interessant ist aber Dein Hinweis auf die vermummten Ermittler, wegen derer Demonstationen aufgelöst worden sein sollen. Das ist doch der Punkt den ich oben ansprach. Allein aus dem Hase-Video ist doch die wahre Gesinnung des schwereren Manns nicht zu erkennen.

Selbstverständlich war Rostock ein abscheuliches Verbrechen. Ich selbst ging damals angewidert davon nach Köln zum Arsch-huh-Konzert. ... Eigentlich wollte ich noch mehr schreiben, aber das lasse ich besser.

Jo70 schrieb:
Allein aus dem Hase-Video ist doch die wahre Gesinnung des schwereren Manns nicht zu erkennen.

Sicherlich erkennt man dem korpulenten Mann nicht an welche Gesinnung er hat, man erkennt aber das er aus einer Gruppe heraus reagiert, dies hört man ja an den Rufen und der netten Bezeichnung "Kanacke". Kann nun aber nicht zuordnen ob er der Rufer war.

Ich geh mal stark davon aus das "Kanacke" nun nicht wirklich aus der bürgerlichen Mitte kommen wird, falls doch darf man sich nicht wundern das man in die Rechte Ecke gedrückt wird.
Kannst auch gern mal ein Fußballspiel vom Chemnitzer FC besuchen da wirst du einige der Personen wiedererkennen dann erkennst du auch ihre Gesinnung. Immerhin hat Kaotic Chemnitz zu dieser Demonstration aufgerufen. Da exitiert auch ein tolles Video mit folgenden Gesang "Wir sind die Fans Adolf Hitler, Hooligans".

Darfst dich gerne mal in das Thema HooNaRa (Hooligans Nazis Rassisten), NS Boys und Kaotic Chemnitz einlesen.

Die Diskussion ob man das nun Hetzjagd nennen darf/kann/muss ist komplett fürn Popo, hier wird doch nur noch versucht zu überzeugen das es "keine organisierten Nazistrukturen" in den neuen Ländern gibt.

Ich wohne nur 70km von Chemnitz entfernt bei uns gibt es eine Partei Namens der dritte Weg, entstanden aus der verbotenen FNS (Freie Netz Süd) Organisation, diese Jungs haben in Plauen eine "Bürgerstreife" man kann sie auch Bürgerwehr nennen.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben