Suche Links für fantasyartige Einrichtungsideen

Shoota15

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich möchte mir mein Arbeits-/Zockerzimmer ein wenig spannender einrichten.

Da mich Pen&Paper- sowie PC-Rollenspiele (z. B. The Witcher, Mount&Blade, Herr der Ringe Online etc.) begeistern, fänd ich so fantasy- bzw. mittelalterartige Einrichtungsgegenstände und passende Beleuchtung ganz nett.

Da ich keine echten Feuerschalen mit glühenden Kohlen aufstellen kann :king:, könnten das zum Beispiel diese Deckenfluter sein, in denen ein Stück Stoff von unten angepustet wird, damit es aussieht als würde aus der Schale ein Feuer brennen. Deko-Schwerter oder -Schilde wären auch eine sehr atmosphärische Sache.

Ansonsten fänd ich hochwertige Aktionfiguren wie z. B. von der Comicserie "Spawn" oder irgendwas Witziges für die Kumpels zum "Angrabbeln" (Magischer Würfel o. ä.) ganz gut.

Ich habe mal gegoogled, aber nix wirklich tolles gefunden. Vielleicht hat ja hier jemand schonmal selbst was bestellt und einen oder mehrere Links wo man sowas angucken kann? Falls jemand nette Ideen hat wie man sowas selber machen kann (einfach - denn ich bin jetzt nicht der ganz große Topflappenhäkler), kann er gern auch antworten.

Grüße,
Shoota

P. S. www.emp.de kenn ich schon. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben