Suche Links um mich über Hardware schlauer zu machen!

Muuhmann

Lieutenant
Hi,
ist zwar total falsches Forum, aber ich wusste nicht wo sonst hin damit.

Naja jedenfalls möchte ich mir in den nächsten Monaten mal einen neuen Rechner (dann aber komplett High-End) zusammenstellen, nur fehlt mir leider das nötige wissen bzw die nötige Kenntnis des Hardware-Marktes.
Also ich suche Internet-Seiten wo es z.B. Charts gibt, so wie etwa Top50 der CPUs oder Top10 der Mainboards, whatever!
Mit ausführlichen Testberichten und Kaufempfehlungen.

Ihr habt doch bestimmt sowas aus Lager =)

Achja und übersichtlich sollten die Seiten sein, ich habe nicht genug Lust 5 Std. auf der Suche nach einem Testbericht zu verbringen, oder unnötig Zeit an z.B. Board-Vergleichen zu verschwenden!

MfG, Muuhmann

Muuhmann schrieb:
Achja und übersichtlich sollten die Seiten sein, ich habe nicht genug Lust 5 Std. auf der Suche nach einem Testbericht zu verbringen, oder unnötig Zeit an z.B. Board-Vergleichen zu verschwenden!

Ein bisschen Eigeninitiative darf's schon sein! :rolleyes: Du kannst eigentlich hier auf CB im artikel und News Bereich mal auf die Suche gehen oder auch mal unter www.hardwareluxx.de schaun. Vorkauen wird dir das hier keiner! Sorry, aber da musst du dich schon selber einlesen und mal bei Google schauen...

Zurück
Oben