Hallo zusammen,
ich hatte bis zu der Änderung in diesem Jahr Kabel TV. Nachdem aufgrund privater Ereignisse erstmal eine Zeit nix passiert ist, suche ich nun nach einer neuen Lösung.
Als TV fhabe ich den LG 43UK6300LLB 108 cm (43 Zoll).
LAN ist im Wohnzimmer nicht vorhanden. Habe dort aber einen WLAN Repeater stehen.
Ich könnte natürlich jetzt einfach Kabel TV bei vodafone für mich abschließen, aber ich finde vodafone nicht so doll und habe auch schon Streaming Abos.
Und nun komme ich irgendwie nicht weiter.
Bin momentan am Überlegen wegen MagentaTV MegaStream oder Apple TV 4k Box.
Sollte Streaming über WLAN kein Problem sein?
Wo sind da die Unterschiede ob ich bspw. MagentaTV oder die Apple TV Box und zB Zattoo nehme?
Momentan habe ich Zattoo, RTL+, Prime Video und sky. Letzteres nur Fußball und wird vlt. bald gekündigt.
Bei MagentaTV MegaStream hätte ich ja TV und RTL+ mit drin.
Habt ihr Tipps oder Empfehlungen?
ich hatte bis zu der Änderung in diesem Jahr Kabel TV. Nachdem aufgrund privater Ereignisse erstmal eine Zeit nix passiert ist, suche ich nun nach einer neuen Lösung.
Als TV fhabe ich den LG 43UK6300LLB 108 cm (43 Zoll).
LAN ist im Wohnzimmer nicht vorhanden. Habe dort aber einen WLAN Repeater stehen.
Ich könnte natürlich jetzt einfach Kabel TV bei vodafone für mich abschließen, aber ich finde vodafone nicht so doll und habe auch schon Streaming Abos.
Und nun komme ich irgendwie nicht weiter.
Bin momentan am Überlegen wegen MagentaTV MegaStream oder Apple TV 4k Box.
Sollte Streaming über WLAN kein Problem sein?
Wo sind da die Unterschiede ob ich bspw. MagentaTV oder die Apple TV Box und zB Zattoo nehme?
Momentan habe ich Zattoo, RTL+, Prime Video und sky. Letzteres nur Fußball und wird vlt. bald gekündigt.
Bei MagentaTV MegaStream hätte ich ja TV und RTL+ mit drin.
Habt ihr Tipps oder Empfehlungen?