Suche Lüfterentkopplung

Flo89

Rear Admiral
Hi,
ich habe von einem Zalman Lüfter vier Gummistifte, mit denen man Lüfter entkoppelt befestigen kann und somit keine Schrauben braucht.

Da ich momentan versuche, meinen PC insgesamt leiser zu bekommen, möchte ich nun alle Lüfter mit solchen Gummistiften entkoppeln.

Allerdings sind diese bei allen Onlineshops, die ich bisher gefunden habe, unverschämt teuer. Ich zahl doch noch 2,50 € für vier dieser Teile :freak:

Kennt jemand eine Seite, wo man diese spottbillig bekommt, eventuell auch in Großpackungen (40 Stück und mehr)?

Achja, wo bekommt man eigentlich Moosgummi her? Baumarkt?

Bei Caseking bekommt man 12 für 3€ irgendwas allerdings ohne Versand... Wenn du nicht gerade in Berlin wohnst ist das eigentlich auch ziemlich teuer.

@ Mummi74
Hätte nicht gedacht, dass es da Zubehör zu humanen Preisen gibt, aber ich hab tatsächlich 4 Stück für 1,15 € entdeckt.

@ Regis91
Stimmt, die hatte ich wohl übersehen. Danke für den Hinweis.

Aber über 25 Cent für so ein Stück Gummi, naja...

Gibt es denn keinen "Baumarkt" für Computerzubehör?
Wenn ich Schrauben kaufe, zahle ich doch für eine kleine Schraube nicht mehr als einen Cent :freak:

Edit:
Taugt das hier zum entkoppeln von Lüftern? Oder zu dick/dünn?
Natürlich kann ich damit keine Lüfter festschrauben, aber vorne im PC habe ich einen Lüfter, der zwischen zwei Metallgittern ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Flo89

Ich kaufe derartige Sachen oft bei Ebay. Meistens sind die Versandkosten auch recht human.

Zurück
Oben