Hi,
ich habe von einem Zalman Lüfter vier Gummistifte, mit denen man Lüfter entkoppelt befestigen kann und somit keine Schrauben braucht.
Da ich momentan versuche, meinen PC insgesamt leiser zu bekommen, möchte ich nun alle Lüfter mit solchen Gummistiften entkoppeln.
Allerdings sind diese bei allen Onlineshops, die ich bisher gefunden habe, unverschämt teuer. Ich zahl doch noch 2,50 € für vier dieser Teile![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Kennt jemand eine Seite, wo man diese spottbillig bekommt, eventuell auch in Großpackungen (40 Stück und mehr)?
Achja, wo bekommt man eigentlich Moosgummi her? Baumarkt?
ich habe von einem Zalman Lüfter vier Gummistifte, mit denen man Lüfter entkoppelt befestigen kann und somit keine Schrauben braucht.
Da ich momentan versuche, meinen PC insgesamt leiser zu bekommen, möchte ich nun alle Lüfter mit solchen Gummistiften entkoppeln.
Allerdings sind diese bei allen Onlineshops, die ich bisher gefunden habe, unverschämt teuer. Ich zahl doch noch 2,50 € für vier dieser Teile
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Kennt jemand eine Seite, wo man diese spottbillig bekommt, eventuell auch in Großpackungen (40 Stück und mehr)?
Achja, wo bekommt man eigentlich Moosgummi her? Baumarkt?