Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Macbook, welches 2 externe DVI/VGA Monitore betreiben kann.
Hast du schon ein MacBook oder suchst du noch eines? Das Air hat zwar nur einen Thunderbolt/DP, aber es gibt ja auch Dock-Lösungen.
Je nachdem was für Bildschirme du anschließen willst und welche Auflösung die haben, muss eventuell auch ein aktiver Adapter her und die sind deutlich teurer.
Sind die Bildschirme denn schon vorhanden? Modell? Falls diese noch gekauft werden sollen: kauf auf gar keinen Fall einen Bildschirm ohne HDMI oder (mini-)Displayport, denn VGA (2015) und DVI sterben gerade aus und die Hersteller verabschieden sich davon.
Ich suche noch eins. Ich habe ein LG mit hdmi und fullhd und einen samsung mit VGA. Die sind beide schon ein paar Jahre alte, der Samsung sogar noch älter.
Na wenn du schon weißt, dass du ein MacBook mit 15" (das 13"-Modell hat ebenso 2x Thunderbolt/DP + HDMI) brauchst, musst du ja gar nicht mehr lange über das Air nachdenken.
Dann bindest du deine Bildschirme fix per HDMI und einem Adapter von mDP auf VGA/DVI an und fertig.
das wollte ich hören . War mir nur nicht sicher ob das mit dem 15er retina funktioniert. Denn mit den Macbooks die nur 2 thunderboltausgänge haben geht das ja nicht oder? Also 2 Bildschirme anschließen.
Du kannst an das Retina auch 3 externe Monitore anschließen (2*DP, 1*HDMI, aber nicht mit allen Monitoren). Sogar 2 Displays an einem Thunderboltanschluss gehen (wenn es zwei Cinema Displays mit Thunderbolt sind).
Jo, wie gesagt: MBA bis zu zwei Bildschirme, MBPr bis zu drei Bildschirme.
Für Daisy chain (zwei Displays an einem Thunderbolt/DP-Anschluss) braucht man allerdings kein Cinema Display, sondern kann auch jeden anderen Daisy chain-fähigen Monitor nehmen.
Aber anscheinend sind die Bildschirme ja schon vorhanden.