• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Mass Effect 1 Save "wie meins"

Nikwalter

Lt. Junior Grade
Hi suche ein Savegame zum importieren ins teil 2 was meinen Gleichkommt
Und zwar war ich immer vorbildlich, niemanden beloge oder bedroht immer gute entscheidungen, wrex am leben gelassen kaidan sterben lassen mit ashley beziehung gehabt, alle verschont welt gerettet rat gerettet....
Hat einer so eins noch da?
In nem anderen fred bei Forumdeluxx gibt es ähnliche aber mit wichtigen unterschieden...

Ich habe fast so eines, alles passt außer der Beziehung, Liara statt Ashley.

Schau mal auf dieser Seite hier nach. Dort habe ich meinen auch her da mir mein Savegame abhanden gekommen ist. Einen 100% guten oder bösen Charakter gibt es da in allen Varianten, nur bei gemischten ist es evtl. schwierig die gewünschte Kombination zu finden.

Man kann doch in ME2 am Anfang die wichtigen Entscheidungen aus ME1 auswählen, wenn man einen neuen Charakter importiert!? Is doch besser als nen fremdes Savegame.

Wenn man mit neuem Charakter anfängt wird angenommen man habe den alten Rat getötet. Die Möglichkeit dem Spiel zu sagen wie man entschieden hat gibt es nicht mehr, das wurde vor Release rausgenommen.

Nach relativ kurzer Zeit bekommt man drei oder vier Fragen gestellt, aber es sind mehr Entscheidungen relevant.
Die Klasse und das Aussehen kann man trotz Savegame ändern, den Vornamen allerdings wohl nur per Savegame Editor und wenn er die selbe Länge hat.

Zurück
Oben