Denis5694
Lieutenant
Hallo,
da meine Aktuelle Maus (Trust GXT 152) solangsam Probleme mit dem Laser hat (Tut manchmal was sie will, beim anheben bewegt sich der Mauszeiger kurzzeitig mit usw.) suche ich nun Ersatz.
Diesmal wollte ich jedoch etwas mehr Geld ausgeben - Haupeinsatzgebiet ist Counter Strike (Global Offensive).
Zu mir:
Ich Spiele ziemlich aktiv CsGo (Aktuell Master Guardian Elite) und mit einer low sensitivity. Mausgriff ist meistens so das der Handballen auf der Maus aufsetzt und die Finer angewinkelt sind.
Gespielt wird auf einem Roccat Taito.
Edit: Kurz gefasst - Mausgriff: "Claw Grip"
So wie ich es mitbekommen habe sollen Optische Laser die beste Wahl für CsGo sein. Stimmt das ?
Ua. aufgefallen sind mir:
-Logitech G402/G502
-Steelseries Sensei Raw
-Corsair Raptor M45
-Zowie Mäuse....
Gibt es sonst noch irgendwelche Geheimtipps ?
Mit freundlichen Grüßen,
Denis
da meine Aktuelle Maus (Trust GXT 152) solangsam Probleme mit dem Laser hat (Tut manchmal was sie will, beim anheben bewegt sich der Mauszeiger kurzzeitig mit usw.) suche ich nun Ersatz.
Diesmal wollte ich jedoch etwas mehr Geld ausgeben - Haupeinsatzgebiet ist Counter Strike (Global Offensive).
Zu mir:
Ich Spiele ziemlich aktiv CsGo (Aktuell Master Guardian Elite) und mit einer low sensitivity. Mausgriff ist meistens so das der Handballen auf der Maus aufsetzt und die Finer angewinkelt sind.
Gespielt wird auf einem Roccat Taito.
Edit: Kurz gefasst - Mausgriff: "Claw Grip"
So wie ich es mitbekommen habe sollen Optische Laser die beste Wahl für CsGo sein. Stimmt das ?
Ua. aufgefallen sind mir:
-Logitech G402/G502
-Steelseries Sensei Raw
-Corsair Raptor M45
-Zowie Mäuse....
Gibt es sonst noch irgendwelche Geheimtipps ?
Mit freundlichen Grüßen,
Denis
Zuletzt bearbeitet: