Suche Maus für große Hände

aelous

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
27
Zuletzt bearbeitet:
Definiere große Hände, ich habe Handschuhgröße 11 und nutze eine Logitech G602
 
die R.A.T. en lassen sich einstellen, bisher die Einzigen Mäuse die meine Schlachterpranken zufriedenstellen können. MadCatz ist leider pleite kriegt man also nicht mehr allzulange zu kaufen.
 
@pheus

danke für den hinweis habe ihn soeben korrigiert. den link von geizhals kenne ich bereits, jedoch stimmen dort oft die werte nicht (lxbxh sind oft vertauscht). zudem gibt es noch konfigurierbare mäuse, von denen ich ebenfalls gerne erfahrungswerte von anderen usern hätte.

@owned_you: die madcatz wären eine gute alternative, aber leider gibts die firma - wie du bereits sagtest - nicht mehr lange, sodass ich hier auch gerne alternativ-hersteller für konfigurierbare mäuse suche.

bis jetzt habe ich immer die folgende maus bentuzt:
https://geizhals.eu/sharkoon-darkglider-a792696.html

den hersteller gibts zwar noch, aber leider nicht mehr die maus ;) die alternativmodelle dieses herstellers sind mir leider etwas klein...
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich schon gestern gemacht, aber leider ist im dortigen thread meine anfrage (kurioserweise) vollkommen untergegangen ;)
 
aelous schrieb:
hi,

kann mir hier jemand eine maus für sehr große hände empfehlen? mir ist dabei die breite der maus (mind. 8,5cm) wichtiger als die länge.

Hab das gleiche Problem. Inzwischen halt ich die Mouse nur mit Daumen und kleiner Finger und schubs sie einfach hin und her. xD

Die könnte was sein:
https://www.alternate.de/Speedlink/DECUS-RESPEC-Gaming-Maus/html/product/1307095?

Die breite Daumenablage sieht sehr angenehm aus - aber keine Ahnung ob die ein 4 way Rad hat.
 
Mir wäre noch die Ozone F60 eingefallen, aber die hat auch blos 2-Wege Mausrad.
Die Revoltec Fightmouse Elite wäre damals ne Maus für dich gewesen.
Revol.JPG


Gabs auch unter verschiedenen Namen, aber keine mehr kaufbar, da schon 7 Jahre her.
Ozone Smog
Cyber Snipa Silencer
Revoltec FightMouse Elite
Ace EDGE 3200
OKlick Hunter
Prestigio PMSG1

Die Kudos Z-9 wäre noch ne Möglichkeit, ist halt auch nur 80mm Breit.
 
Zuletzt bearbeitet:
die kudos wäre in der tat eine interessante alternative solange der markt einfach nicht mehr hergibt.

danke für die sehr ausführliche auflistung ;)
 
Zurück
Oben