Suche Maus für Laptop

swifty112

Lieutenant
Hi,

ich suche ne Maus für meinen Laptop und normalen Rechner. Hatte mit dir Mx Anywhere von Logitech geholt, aber da hat mich aufgeregt das die mittlere Maustaste weggefallen ist. Also man kann das Scrollen umschalten, aber sonst keine Funktion.

Also am besten eine, da wo man Scrollrad bewegen Links/Rechts und reindrücken kann + Seiten Tasten. Und am besten nicht über 50 €.

hab mir kürzlich die logitech m705 geholt, gefällt mir prima und erfüllt alle deine kriterien

legan710 schrieb:
hab mir kürzlich die logitech m705 geholt, gefällt mir prima und erfüllt alle deine kriterien

Ja und Akku hält ewig, wobei die mittlere Taste nicht so der Brüller ist.

Die logitech m705 sieht ganz gut aus. Hat aber glaube ich auch dieses Kack Scrollrad. Gibts da keine bessere Alternative ?

Die MX1100 hat hat so nen Monster Empfänger was Scheiße wär für nen Laptop ;D

Kaufe Dir die Logitech Performance MX und Du hast genug zum drücken scrollen usw.

ich komm mit dem Scrollrad zurecht, aber ich muss aber dazu sagen dass ich die Funktion der mittleren Maustaste auf die untere Daumentaste gelegt hab (von der ich vorher garnicht wußte dass es sie gibt).
Das Scrollrad verwende ich also nicht als Taste, das hab ich mir schon bei meiner MS-Maus abgewöhnt. Ist einfach nicht praktikabel.

Zurück
Oben