Suche Maus mit bestimmten Eigenschaften

dA_s0uL

Lt. Junior Grade
Servus..

Im Internet habe ich ein wenig gegoogelt, aber leider zu keinem Vernünftigem Ergebniss gekommen. Im Laden habe ich auch schon ein paar getestet, aber bei Media Markt und Saturn etc. stehen ja nicht immer unbedint die besten Mäuse, z.B habe ich da noch keine "Zowie" sehen können...

Ich suche eine Maus dessen Scrollrad sich "schwer" scrollen lässt, am besten etwas mit "Rastfunktion", dann sollte das Scrollrad noch Taster für Links und Rechts haben (5 Wege Scrollrad) ...

Und sie sollte mindestens Eine Daumentaste auf der Rechten Seite besitzen...

Zur Zeit bin ich mit einer G9 untwerwegs, die diese Eigenschaften zwar besitzt, aber leider ist des Scrollrad einfach zu "weich" ist.

Vielen Dank schonmal fürs Lesen :)

Ich hab eine G5 refresh und das Mausrad ist angenehm "schwergängig". Wird so weit ich weiß aber nicht mehr produziert. Aber die G500 ist glaube ich ziemlich ähnlich.

MFG Midium

Das Rad der G500 läuft wesentlich schwerer als das der G9, hab beide hier und find die G500 auch deswegen besser.

Danke für eure Tipps :) , werd mir die G500 dann mal genauer anschauen

habe auch eine G500 hier und kann nicht behaupten, dass das Mausrad in irgendeiner Weise schwergängig ist (nein, ich habe es nicht auf Freilauf geschaltet ;)). Da hatte meine vorherige G5 eine schönere Rasterung.
Kenne jetzt aber persönlich auch keine, die ein 4-Wege Scrollrad hat, welches auch gröber gerastert ist.

Zurück
Oben