Suche Mauspad zum Zocen, ca. 25-30€

Feligs

Banned
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
3.328
Hallo,

ich suche mal wieder ein neues Mauspad, im Bereich von 25-30€.
Ich weiss nicht, ob das wichtig ist, aber ich zocke zur Zeit fast ausschließlich CoD.

Hatte bis jetzt das Steelseries 4HD, war aber nicht wirklich zufrieden damit gewesen.


Würde mich über ein paar Tipps freuen :)

Danke
 
Also ich kann dir nur wärmstens das empfehlen. Ich bin damit voll auf zufrieden :)
Sharkoon Mouse Pad

lässt sich auch gut waschen :)
 
Das Steelseries 4HD habe ich seit Jahren bei mir im Einsatz. Was gefällt dir daran nicht? Ist vielleicht ganz hilfreich zu wissen, wenn du auf der Suche nach einer für dich besser passenden Alternative bist!
 
rudi_91 schrieb:
Also ich kann dir nur wärmstens das empfehlen. Ich bin damit voll auf zufrieden :)
Sharkoon Mouse Pad

lässt sich auch gut waschen :)

Das Teil hab ich auch und bin zufrieden. Nur es stinkt die ersten Tage doch sehr :D (zumindest war es damals so, vielleicht haben die ja was geändert)
 
invveritas schrieb:
Das Steelseries 4HD habe ich seit Jahren bei mir im Einsatz. Was gefällt dir daran nicht? Ist vielleicht ganz hilfreich zu wissen, wenn du auf der Suche nach einer für dich besser passenden Alternative bist!

Ist mir zu hart und zu raus.
 
Feligs schrieb:
Ist mir zu hart und zu raus.
Dann wirst du wohl ein Stoffmauspad brauchen.
Perixx DX-2000
Sharkoon Drakonia, Darkglider, Fireglider, P40 oder wenn es groß sein soll das Fireground
Tecknet Mauspad
Alle Mauspads sind preislich und von der Oberfläche ähnlich. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man damit sehr gut zurecht kommt und bei mir z.B. das Fireground bereits 3 Jahre genutzt wird und immernoch top ist. Auch bieten alle bereits einen genähten Rand, der das Ausfransen verhindert.
 
Zurück
Oben