Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darf ich mich dazu äußern das dein PC mehr als ausreichend ist und das AsRock VSTA, welches so ziemlich das einzige Board ist, welches für dich in Frage kommt, absolut beschissen ist ...
der ersten Aussage stimme ich zu. Die zweite ist sehr subjetiv kommt mir vor
mittlerweise haben das VSTA viele Leute und sind zufrieden damit: KLICK
Ich finde, das Board ist jeden Cent wert und hat/ermöglicht vielen Leuten den Umstieg von AGP--> PCIe, DDR--> DDR2
und nein es ist nicht das einzige in dieser Preisklasse (außer man möchte DDR behalten): ConroeXFire, VSTA usw. Asrock hat ein Haufen C2D-MoBos gebaut, selbst der alte i865-Chipsatz kommt noch zum Einsatz.
Ich dachte auch, dass es laut Testberichten und Userberichten nicht schlecht ist - Fakt ist jedoch, dass ich bei mir keinen stabilien Betrieb mit nachweislich intakten Bauteilen realisieren konnte.
Natürlich muss das nicht bei jedem so sein, aber der Zorn sitzt tief bei mir und die Retour war Zeit- und Kostenintensiv. Stattdessen hab ich eben meinen Lohn auf den Kopf gehauen und das vollwertige Asus Board läuft wie ne 1.
Wie heißt es so schön: Wer billig kauft, kauft 2 mal. Bei mir hat es voll getroffen.
Ich dachte auch, dass es laut Testberichten und Userberichten nicht schlecht ist - Fakt ist jedoch, dass ich bei mir keinen stabilien Betrieb mit nachweislich intakten Bauteilen realisieren konnte.
Natürlich muss das nicht bei jedem so sein, aber der Zorn sitzt tief bei mir und die Retour war Zeit- und Kostenintensiv. Stattdessen hab ich eben meinen Lohn auf den Kopf gehauen und das vollwertige Asus Board läuft wie ne 1.
Wie heißt es so schön: Wer billig kauft, kauft 2 mal. Bei mir hat es voll getroffen.
Hi, ich kann das auch berichten, instabil wie sau. Bei meinem RAM (von Corsair, besser gehts wohl nciht) wurden die Timings nicht erkannt, musste sie dann manuell einstellen, aber unter dem Normal Wert weil das System sonst nicht startete. Dazu nur Command Rate 2T.
Und ja, der RAM ist absolut in Ordnung. Bei anderen Systemen null Fehler im Memtest.
WLAN Karte verursachte beim Booten mysteriöse Abstürze, konnte nicht festellen woran das liegt. Die Karte läuft bei allen meinen Boards wunderbar nur da produziert die Abstürze. Hab auch alle anderne Erweiterungskarten entfernt und alle PCI Slots durchprobiert.
Also das Board ist wirklich Dreck, lieber nen paar Euro mehr für gewohnt gute Asus Qualität ausgeben oder Alternative: MSI.