Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche für den AMD XP2800 Barton ein zuverlässiges, dualchannel geeignetes MB. Wenn möglich wäre onboard sound, Raid und USB 2.0 nett, LAN etc. und Firewire sind nicht notwendig
Wichtig ist stabilität und zuverlässigkeit (und Support), ich werde keinesfalls übertakten, bin schliesslich froh wenn die Kiste läuft
Ich kann auch Asus empfehlen, läuft ausgezeichnet und stabil auch mehrfach positiv gestestet worden. Als Ram Twinmos oder Infinieon, schaust am besten mal auf die HP von Asus in der Kompatibilitätsliste zu dem entsprechendem MB nach.
Jungens und Mädels, hat sich erledigt, ayreon01 hat sein Board gefunden.
An dieser Stelle sei noch einmal auf entsprechendes Feedback hingewiesen.
ayreon01, es hätte nicht geschadet wenn du deine Entscheidung hier mitgeteilt hättest.
Zuletzt bearbeitet:
(Feedbacklink von Spiro ausgeliehen. ;))
Naja ich find er hat die richtige Entscheidung getroffen. Ich hatte das ASUS A7N8X Del. und fand des ned so doll. Jetzt hab ich (weil des ASUS kaputt ist) ein Abit NF-7 S Rev.2 und ich kann bloß sagen... DAS GEHT VOLL AB