Suche mechanische Tasttur für 300€

eraser_gimlii

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
73
Hallo ich suche eine mechanische Tastur sie sollte ein Handballenauflage haben Makrotasten haben und beleuchtet sein.Budget ca.300€ kann aber auch gerne mehr oder weniger sein.
 
Wenn du soviel Geld für eine Tastatur übrig hast, würde ich mir Gedanken über ein Phantom/GH60 machen, musst halt schauen, ob dir jemand seins aus dem GB verkaufen will.
Ansonsten wäre für mich preislich etwa bei der Filco Schluss, aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
Ein paar Details wären auch nicht schlecht, etwa der Formfaktor oder welche Switches du bevorzugst.
 
DunklerRabe schrieb:
Das ist einfach: http://geizhals.de/?cat=kb&sort=p&b...belgebunden~424_Hintergrundbeleuchtung#xf_top

:rolleyes:

Ein wenig spezifischer solltest du das vielleicht schon angehen!
Wobei, so groß ist die Auswahl eh nicht mehr, naja...

wie meinst du das mit spezifischer angehen?also ich hab mir die auch schon angeschaut abger die gefallen mir gar net nicht mein stil
Ergänzung ()

raxer schrieb:
Wenn du soviel Geld für eine Tastatur übrig hast, würde ich mir Gedanken über ein Phantom/GH60 machen, musst halt schauen, ob dir jemand seins aus dem GB verkaufen will.
Ansonsten wäre für mich preislich etwa bei der Filco Schluss, aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
Ein paar Details wären auch nicht schlecht, etwa der Formfaktor oder welche Switches du bevorzugst.

ehrlich gesagt hab ich wenig ahnung von mechanischen tastaturen und ich unbedingt eine will weil die "normalen tastaturen" immer schnell kaputt gehen
 
eraser_gimlii schrieb:
ehrlich gesagt hab ich wenig ahnung von mechanischen tastaturen und ich unbedingt eine will weil die "normalen tastaturen" immer schnell kaputt gehen
Dann kauf dir lieber ne G80, wenn du vorher noch nie eine mechanische Tastatur hattest, wäre ein Custom Board totaler Overkill.
Wenn du Glück hast, findest du auf Ebay sogar noch eine alte, die Doubleshots hat.
Du solltest allerdings, bevor du dir eine mechanische Tastatur kaufst, die Switches ausprobieren, am besten macht du hier im Forum beim MSTG mit.
 
raxer schrieb:
Dann kauf dir lieber ne G80, wenn du vorher noch nie eine mechanische Tastatur hattest, wäre ein Custom Board totaler Overkill.
Wenn du Glück hast, findest du auf Ebay sogar noch eine alte, die Doubleshots hat.
Du solltest allerdings, bevor du dir eine mechanische Tastatur kaufst, die Switches ausprobieren, am besten macht du hier im Forum beim MSTG mit.

is bestimmt ne gute tastatur aber ich mag logitech net die80 is doch von logitec oder?
 
nee die ist von cherry;)

kannst dir ja mal die corsair k95 angucken. allerdings solltest du dich erstmal bezüglich der verschiedenen switches einlesen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, von Cherry, außerdem bringt dich Markenfetischismus deiner Tastatur nicht einen Schritt näher.
Du solltest auch bedenken, dass ich nur wild rumrate, was dir gefallen könnte, weil du immer noch nicht die Fragen, die DunklerRabe und ich gestellt haben, beantwortet hast.
Am besten beantwortest du einfach mal die 0815-Fragen aus dem Kaufberatungsthread(den du übrigens auch nutzen hättest können): https://www.computerbase.de/forum/threads/der-mechanische-tastatur-kaufberatungsthread.1169424/

Edit:
blackshuck schrieb:
nee die ist von cherry;)
Da war ich wohl zu langsam :)

blackshuck schrieb:
kannst dir ja mal die corsair k95 angucken. allerdings solltest du dich erstmal bezüglich der verschiedenen switches einlesen;)
Ausprobieren wäre besser, denn alles was man im Internet dazu findet, sind subjektive Eindrücke. Die K95 ist allerdings sicher eine gute Tastatur, man sollte sich vorher nur überlegen, ob man die unzähligen Makrotasten und die Beleuchtung überhaupt braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben