Suche metallenes Applelogo!

M

Müs Lee

Gast
Hallo. Ich suche ein metallenes Applelogo ähnlich diesen hier:

leatherapplebg-preview.png

metal_apple_logo_grille.png

Am besten eins wie Letzteres. Ich habe schon viele Shops durchsucht und Google ein paar GB an Traffic verschafft, aber nur Bilder gefunden, leider keine Verkaufsangebote. Falls jemand weiss wo ich so ein Ding herkriegen kann, raus damit :).

@Fritte: 20 sec. reichen, wie es scheint, nicht :rolleyes:. Das ist nur ein Sticker vom iPhone 2G. Ich suche KEINE keine Aufkleber! Solche habe ich zu Genüge gefunden.

Die Vermutung von Fritte war ganz richtig. Ich suche ein solches gefrästes, geschnittenes oder gestanztes Logo aus Stahl oder Alu oder whatever. Hauptsache nicht zweidimensional, sondern zum Hinstellen oder so.

Faranors Link geht in die richtige Richtung. Wenns nur keine Sticker wären...

Nja, das habe ich auch schon massenweise gefunden, aber das sieht halt aus wie vom iPhone abgeknibbelt (was es bestimmt auch ist :D). Am Besten wäre ein Logo wie aus meinem letzten Bild. Gibts so was wirklich nicht zu kaufen?

kennste niemanden, der in einem laden mit cnc-fräse arbeitet? eventuell haste sogar in einer berufschule der metallverarbeitenden berufe glück und findest wen, der dir das nach vectorvorlage fräst.

Müs Lee schrieb:
Gibts so was wirklich nicht zu kaufen?

wer sollte das verkaufen? apple sicher nicht und alle anderen hätten daran nicht lange freude, weil spätestens nach 3 verkauften teilen apples anwälte an der tür klopfen ;)

Das untere Bild stammt mit ziemlicher Sicherheit von einem Mac Pro Gehäuse (ab G5 sehen die so aus).

Das heißt du musst irgendwie an einen defekten Mac Pro ran, allerdings gehen selbst defekte sehr teuer weg.

Ich schliesse mich Zhan an. Ich würde nen Metallverarbeitenden Betrieb suchen, am besten einen Lehrbetrieb. Da bekommst dus vermutlich noch zu nem bezahlbaren Preis und die haben meistens auch noch Spass wenn sie einem sowas machen dürfen. Für die Aussenlinie braucht man sicher ne CNC Fräse und ich denke die Oberfläche wurde Plangedreht, das dürfte es eigentlich in fast jedem Betrieb haben, wenn nicht sogar ne CNC Drehbank die 2D fräsen kann rumsteht :D
Aus meiner Erfahrung heraus muss man sich nur mal trauen hin zu gehen und nachfragen :)

Zurück
Oben