Suche Micro SD Karte für Samsung Galaxy S5

MikeMüller

Banned
Wie schnell kann denn das Galaxy selber die Daten verarbeiten, bzw. wie schnell sind die schnellsten Micro SD Karten?

Ich hab an eine 32 GB gedacht und da Fotos und Videos darauf doch einiges an Platz brauchen, so ist eine schnelle Geschwindigkeit der Karte bestimmt nicht schlecht.

Welche nimmt man denn da am besten?
Wie schnell sind die schnellsten so?

Sgt.Slaughter schrieb:
Ist das wirklich so schwer, sich selber zu informieren und etwas schlauer zu machen ?
Immer wieder das gleiche... Mit dieser Aussagen hilfst Du auch niemandem weiter! :rolleyes:

flo36 schrieb:
Kaufe eine beliebige SDHC oder SDXC Class 10 Karte mit 32 oder 64GB. Empfehlenswerte Hersteller sind Samsung, Sandisk, Transcend.
Hm... Beliebig würde ich auch nicht kaufen. Sollte schon etwas qualitatives sein. Mit Samsung micro SDHC Karten hatte ich in letzter Zeit auch mehr Ärger als Freude. Aber Sandisk ist nicht schlecht, was Transcend angeht kann ich nicht viel sagen. Die CF Karte die ich habe, ist allerdings gut :D

Domi83 schrieb:
Immer wieder das gleiche... Mit dieser Aussagen hilfst Du auch niemandem weiter! :rolleyes:

Offtopic: Und trotzdem hat er Recht, was anderes als Google einklimpern machen wir ja auch nicht (außer wenn persöhnliche Erfahrungen vorhanden sind).

Es nimmt leider in letzter Zeit enorm zu das die TE keine Eigeninitiative an den Tag legen, lieber 2 Tage hier im Forum auf ne Antwort warten.

Und trotzdem kann man auf die Frage eine Antwort geben. Wenn als Ultimative Antwort immer kommt google doch können wa das Forum schliessen. Denn schliesslich kann man ja googeln gelle.

Vielleicht achtest du zusätzlich zu Class 10 noch auf die Schreib-Geschwindigkeit. Bei vielen liegt die nämlich nur bei 10MB/s, was noch deutlich unterhalb der Geschwindigkeit von USB 2.0 liegt. Wenn du also oft viele Dateien auf das Fon kopieren willst wäre das ein Punkt.

Zurück
Oben