Suche Midi Tower USB 3.0 preiswert

oeschele

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich suche ein neues Gehäuse (für einen Freund), welches folgende Kriterien erfüllen sollte:

Midi Tower
USB 3.0
Staubfilter an einsaugenden Stellen
Seitenwände dicht
am besten oben auch dicht (belüftet werden soll vorne und evtl. unten rein und hinten raus)
Montiermöglichkeit für 2,5" SSD
Lüftersteuerung wäre schön, muss aber nicht
so preiswert wie möglich

Ich hatte da schon an das Bitfenix Shinobi gedacht. Gibt es noch Alternativen?

Danke schon mal im Voraus.

Das fractal design define r3 kann ich auch nur empfehlen, hat nen Kumpel von mir und das teil ist echt super :)

Kannst Dich bei Caseking ja mal umsehen. Generell sind die Bitfenix Gehäuse sehr gut im P/L Verhältniss

Danke schon mal :)

Das Fractal Define R3 habe ich selber und ja, es ist ein super Gehäuse, nur zu teuer. Das Anidees (oder wie das heißt) ist auch ein sehr schönes Gehäuse, aber auch leider zu teuer.

Ich denke, dass es das Shinobi werden wird. Aber vielleicht kennt ja noch jemand ein Gehäuse mit den gleichen Eigenschaften, was noch billiger ist?

Die Asgard Reihe habe ich mir auch angeschaut...das wäre das preisliche Ziel. Aber Staubschutz wurde da halt eingespart...

Und bei Caseking hab ich schon geschaut...aber die Auswahl erschlägt einen ja. Ist echt der Hammer wie viele Gehäuse es gibt.

@oeschele Schau Dir das mal an CM Storm Enforcer SGC-1000-KWN1 Midi Tower - black.

Habe es auf der gamescom letztes Jahr gesehen. Schon schnicke Teil.

Bin am überlegen es zu holen...

Zurück
Oben