• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

[Suche] Mikrofon -und Sound Hub /Verlängerung Klinke 3,5 mm

Massaka01

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
414
Hey Hey,

ich bin zur Zeit auf der suche nach einem Hub um dort mein Gamer-Headset anzuschließen. Ich habe an meinem Gehäuse vorne leider keine funktionierenden Klinkenausgänge und möchte auch nicht hinter meinem Rechner klettern müssen, um die Kabel raus bzw. reinzustecken (Ich muss den Audiostecker ziehen, wenn ich Sound per HDMI an meinem Fernseher ausgeben will).

Es soll im Prinzip eine Verlängerung beider Kabel (Mikrofon und Audio) sein, in Hubform. So in etwa:

http://www.ebay.de/itm/like/201529158639?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

leider finde ich solche immer nur als Y-Kabel oder auf USB als Adapter, ich möchte die Kabel aber lediglich verlängern und den Hub optisch ansprechend an der Seite meines Schreibtischs platzieren.

Ich danke schonmal für eure Hilfe.
 
warum nicht einfach 2 kabel?
 
Weil es schlicht und einfach schiete ausschaut ;)

also es soll ja über zwei getrennte Leitungen gehen, nur am besten durch ein Kabelstrang und in Hub-Form.
 
Jaaa genau, hast du mal die Preise gesehen? Ich will die Kabel einfach nur im Grunde Verlängern, so dass es aber hübscher aussieht, als nur zwei lose Kabel überm Schreibtisch liegen zu haben.
 
Dann sag mir ein Budget PS Das Ding verbessert denn Sound auch gleichzeitig und du kannst auf Großmembran Mikrofone anschleißen wenn dann Headset im rasch geht bin auch umgestiegen und ich bereue es garnicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mehr als 10€...ich brauch kein Profi-Studio-Equipment, ich brauch einfach nur einen optisch ansprechenden Anschluss für die beiden Kabel. Das kann von mir aus auch von Hama oder weis der Geier was sein, ist ja nur ne einfache Verlängerung im Grunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben