Hallo zusammen,
ich habe einen eher ausgefallenen Wunsch: Ich besitze einen 24" FHD-Monitor und möchte jetzt zusätzlich ein Mini-Display darüber montieren, auf dem ich iTunes oder einen Film laufen lassen kann. Für einen 2. "vollen" Monitor ist leider kein Platz.
Größe: 10"
Auflösung: 1080p
Anschluss: HDMI, DP oder USB (zur Not auch DVI)
Ein Touchscreen oder Kopfhöreranschluss sind nicht nötig.
Preis (inkl. Halterung): ???, eigentlich bis 250€, aber keine Ahnung, wie viel so etwas wirklich kostet
Der Haken: Das Teil soll über meinem derzeitigen Monitor montiert werden, es gibt also nur 3 Möglichkeiten:
1. Mit Halterung direkt auf dem Hauptmonitor (wahrscheinlich eher nicht so gut)
2. Ständer hinter meinem Hauptmonitor (kaum Platz) und das Display über Schaniere richtig bewegen/drehen
3. An der Wand neben/hinter meinem Hauptmonitor montieren
Kann jemand ein solches Display, plus den dazugehörigen Ständer empfehlen?
ich habe einen eher ausgefallenen Wunsch: Ich besitze einen 24" FHD-Monitor und möchte jetzt zusätzlich ein Mini-Display darüber montieren, auf dem ich iTunes oder einen Film laufen lassen kann. Für einen 2. "vollen" Monitor ist leider kein Platz.
Größe: 10"
Auflösung: 1080p
Anschluss: HDMI, DP oder USB (zur Not auch DVI)
Ein Touchscreen oder Kopfhöreranschluss sind nicht nötig.
Preis (inkl. Halterung): ???, eigentlich bis 250€, aber keine Ahnung, wie viel so etwas wirklich kostet
Der Haken: Das Teil soll über meinem derzeitigen Monitor montiert werden, es gibt also nur 3 Möglichkeiten:
1. Mit Halterung direkt auf dem Hauptmonitor (wahrscheinlich eher nicht so gut)
2. Ständer hinter meinem Hauptmonitor (kaum Platz) und das Display über Schaniere richtig bewegen/drehen
3. An der Wand neben/hinter meinem Hauptmonitor montieren
Kann jemand ein solches Display, plus den dazugehörigen Ständer empfehlen?