Suche Mini HiFi Anlage mit CD-Player und BT

Falc410

Vice Admiral
Registriert
Juni 2006
Beiträge
6.543
Meine Schwester hat bald Geburtstag und sie wünscht sich eine HiFi Anlage mit CD-Player da sie (warum auch immer) noch viele CDs hört. Ansonsten hat sie einen iPod Touch und ein iPhone. Derzeit hat sie einen uralten Verstärker und einen DVD Player den sie als CD-Player benutzt.

Sie hat keine wirklich hohen Ansprüche und es sollte auch bis max 200 Euro kosten. Ich hab nach kurzer Recherche ein System von Pioneer gefunden: Pioneer X-CM35BT (siehe auch https://www.amazon.de/dp/B014Q1P9J0...TF8&colid=2Y0NATCQPS7FY&coliid=I1AZA24VZ6G4BS ). Wirklich viel Auswahl gibt es auch nicht. Die meisten Leute kaufen halt direkt einen BT Lautsprecher für 100-200 Euro und das wars. Sie hätte aber eben auch gerne CDs und Radio gehört.

Hat da noch jemand einen Geheimtipp für mich? Raum der Beschallt werden soll hat vielleicht 25 qm.
 
Das Teil ist schon in Ordnung. Für das Geld gibt es halt nicht viel und ordentlich ausschauen soll es ja auch. Also nützt hier auch kein gebrauchter Hifi Knüppel aus den 90ern mit gescheiten Boxen und BT Dongle. Das macht der WAF nicht mit und auch da wirds preislich knapp. Vor allem wenn es mit CD sein soll. Ich sollte neulich für eine Bekannte mal einen portablen CD Spieler organisieren... Das ist fast völlig unmöglich gescheite Qualität zu bekommen... Da deine Schwester wahrscheinlich nicht die größten HiFi Anspüche hat, würde ichs mal mir der kleinen Pioneer probieren. Kann man ja auch wieder zurückschicken.
 
Danke für die Antworten. Ich wusste gar nicht das es so etwas wie Ghettoblaster überhaupt noch gibt. Ziemlich Retro :p
Ich denke ich bestelle jetzt aber erst einmal die Pioneer Anlage und dann hoffen das die was taugt.
 
Zurück
Oben