Suche Mini PC mit 10G sfp+ Ethernet Support.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ContractSlayer

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
727
Hi Community,

ich bin auf der Suche nach einem stromsparenden Mini-PC mit einen 10G sfp+ Ethernet über welches ich per Glasfaser mein NAS verbinden kann.
Welche Möglichkeiten gibt es da um die 400 €?

Alternative wollte ich schon zum Banana Pi BPI-R4 greifen, welches über zweimal SFP mit einer maximalen Datenübertragungsrate von bis zu 10 GBit/s für bietet.
https://www.amazon.de/BPI-R4-Wi-Fi-Dual-Band-Router-Board-4GB-DDR4-RAM-8GB-eMMC/dp/B0CPFJQCG2
Ich weiß aber nicht, wie gut der Support von den Linux Distros Debian oder Manjaro auf den Banana Pi BRP-R4 vorhanden ist.

Generell, egal ob ARM, Intel oder AMD Systeme, mehr als 400 € würde aktuell für einen Zweitrechner nicht ausgeben wollen.

Ich danke euch für die Beratung!

 
Was ist denn der Anwendungszweck des Mini PCs? Danach rcihten sich ja die restlichen Komponenten.
 
Der Fragebogen wurde mit Hilfe der CB-Community entwickelt. Auch wenn dir das vielleicht unnötig erscheint, sind die Informationen daraus wichtig, um dir helfen zu können. Ohne ausgefüllten Fragebogen müssen wichtige Details oft mühsam erfragt werden, was die Hilfe bei deiner Anfrage unnötig verzögert. Bitte erstelle ein neues Thema und fülle dieses Mal den Fragebogen aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben