• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

suche mini-verstärker

habichtfreak

Captain
hallo,

ich habe mir fürs zelten einen edelstahlkoffer gebaut in dem eine 12V22Ah gelbatterie verbaut ist und dieser mini-verstärker. leider sind dessen lötstellen nicht besonders langlebig und was noch viel mehr nervt, die ganzen steckverbindungen haben ständig wackler. deshalb wollte ich mal nach einen besseren ausschau halten, ich hab aber gar keine ahnung davon. könnt ihr mir was brachbares empfehlen?

kriterien:
- kippschalter für An/aus
- 2x cinch als eingang
- regler für lautstärke
- für die lautsprecher wären diese klemmanschlüsse ganz nett
- mit gehäuse (keine einzelne platine)
- preislich will ich auf gar keinen fall mehr als 30 euro ausgeben, denn der schaden soll sich in grenzen halten, falls jemand der meinung ist er muss mal seine bierflasche darauf auskippen (der koffer ist nicht 100%ig verschlossen).

meine "5sekunden suche" hat das zu tage gefördert. aber ob das was taugt, ich weiß es nicht.

mfg hb

Ja, der LP-2020A ist in dieser Preisklasse recht beliebt. Ziehe auch ein Erwägung den mal auszuprobieren.
Falls du den dir holst, kannst du ja mal ein kleines Feedback geben.

dann werde ich mir den wohl bestellen. leider gibt es bei keinem anbieter den stromanschlusskabel (ohne netzteil) dazu. mit falschen netzteil (wohl nicht für den deutschen markt gedacht) gibts häufig und mit dem richtigem nur selten. das möchte ich ungern zerseitenschneidern. wo bekomme ich nen kabel mit dem passenden stecker her? irgendwo hatte ich 5,5x2,1 gelesen, finds aber nicht wieder. ist das der richtige stecker?

Cassius1985 schrieb:
Du willst ihn doch direkt an die Batterie anklemmen? Dann würd ich das Original Kabel einfach direkt am Netzteil abschneiden, das Teil taugt eh nicht...

genau das wollte ich aber vermeiden. 12v2A kann man vllt man für was anderes gebrauchen.

ich glaub, das hier ist genau das was du suchst:

stecker: http://www.amazon.de/gp/product/B00BIEDJVE/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1
buchse: http://www.amazon.de/gp/product/B00BJOI62U/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1

leider gibt es bei den amazon einträgen einen verwirrenden fehler: bei dem stecker is das bild von einer buchse abgebildet und bei der buchse das bild von einem stecker.

ich hab überigens ebenfalls diese stecker bestellt und passen wunderbar an meinen 12V lipo akku ausgang und meinen LP-2020A lepai verstärker.

Cassius1985 schrieb:
Ich hab genau den Lepai aus Deinem Link, klasse Teil!

Der kleine macht alarm ohne Ende und brauch so gut wie keinen Strom.
Klanglich auch fein, für den Preis macht man da echt nix verkehrt!

Brummt deiner?
Habe den (ich glaube, weil nicht hier sondern im Büro stehend) 808 und der verursacht ein dauerhaftes Brummen der Lautsprecher, gleich welche ich teste....

mittlerweile ist er verbaut. der erste test war erschreckend schlecht. lag aber daran, dass in der einen box die ich angeschlossen habe, ein kabel am tieftöner abgerissen war. so kam nur was aus dem hochtöner und das klang schrecklich. war schnell behoben und danach klang es auch hörbar besser als der alte. am we gehts zum zelten, ich hoffe der positive ersteindruck bleibt.

Zurück
Oben