Suche mit bestimmten Vorstellungen, Experten gefragt!

marco=24=

Lieutenant
Hi,
ich weiß dass es schon unzählige Threads dazu gibt, aber ich möchte mir nun ein neues Gehäuse kaufen, und ich werde einfach überschwämmt von Gehäusen, wenn man zum Belistift mal bei Caseking guckt, da wird man ja förmlich überrollt!
Also zu meinen Anforderrungen:
- Kabelmanagement MUSS
-GTX 260 MUSS
- Midi oder Big ist egal
-Schwarze innen Lakcierung kann, muss aber nicht
-was schlichtes edles also keiner Gamerkisten, mit Mesh und Plastik und Jedönz ;)
-Window Kit, kann aber nur wenn es trotzdem noch schlicht und edel aussieht
- Budget liegt so bei 120€ aber das ist schon das äußerste! Mehr geht echt nicht, lieber weniger!
- Anbei bemerkt würde ich dann mein HAF verkaufen, bei Interesse könnt ihr euch melden!

So hoffe, hier kommen einige Vorschläge zusammen!

Liebe Grüße

AW: Suche Mit bestimmten Vorstellungen, Experten gefragt!

Du hast ein HAF (welches auch immer) und willst dir ein neues Gehäuse kaufen? Naja denn...

Burnout hat es schon genannt, würde auch zum Lian Li PC-60FW raten...

Vom Raven rat ich ab, aber auch nur, weil ich mit dem gedrehten Mainboard nichts anfangen kann ;-)

Hi dake, für all die Vorschläge nur irgendwie war noch ncihts dabei, was ich genial fand bist jetzt, war das lancool k62, die einzigste sache ist halt dass vorne wieder mesh ist, aber sonst top!
Hat noch jemand andre Vorschläge?

Dann nimm doch das Lancool K62 und kauf dir vorne neue Blenden. Ist zwar irgendwie schwer zu finden, aber du bleibst auch dann unterm Limit.
Ich habe mit viel Glück ein Silverstone FT-01 durch's Forum ergattert und das würde auch auf deine Anforderungen bis auf eine perfekt passen: Es ist leider ziemlich teuer...

ach gott noch zu welchen Zeiten hier manche user aktiv sind :D
also ich habe das Budget jetzt mal auf 140 € aufgestockt, wer weiter helfen möchte drückt in meiner Signatur auf Verkäufe ;)
werde mich nachher nochmal in ruhe bei Caseking umsehen!

Liebe Grüße

wollte grad vorschlagen, dass du nochmal selbst schaust, was dir gefällt und dann kann man dir leichter sagen, was sich an betreffenden Gehäusen zum Nachteil auswirken kann oder auch nicht.

Denn gefallen muss es ja (optisch) primär dir...

ja ist schon klar ich habe halt hier mal gefragt, weil es gibt ja doch relativ viele Gehäuse die zu meinen Vorstellungen passen, und dann wäre es halt gut gewesen, wenn jemand eins gehabt hätte, ich es gesehen hätte und gesagt hätte das ist es, dann hätte mir der jenige halt auch sagen können wies mit der qualität aussieht weißt du?!
Naja ich überarbeite gleich mal meine Verkaufsecke ;)

Liebe Grüße

joa von außen gefällt mir da ssuper, das Problem ist nur, die verfügbarkeit, gut man kann es ohne window bestellen nud das seitenteil extra holen.
Aber das größte Problem ist, dass es von innen grau und nciht schwarz ist :( sonst kommt das meiner ideal vorstellung schon seher nahe!

Ich bin für ein Antec p183. Groß edel kühl und leise . Ich hols mir morgen sihet wirklich sehr gut aus.

Da gibts ein schönes Beispiel von nem ANtec p183 auf Google bilder mit innen schwarz und Window-Kit

Kanns aber nicht kopieren weil ich noch immerkeine Ahnung hab wie ich das aufn Mac Book Pro mach

also soweit ich bis jetzt gerade ncohmal bei Caseking geguckt habe und nach dem Thread wegen der Beleuchtung der hier ist, tendiere ich trotz dem Mesh (welches allerdings nicht so übertrieben wie beim HAF ist) zum Lancool K61, hat damit jemand Erfahrung? Ich kenne die Marke nciht, sind die von der Qualität her gut?

Liebe Grüße

Lancool ist ein Ableger von lian li und bietet deswegen ähnlich gute qualität wie lianli nur eben in einem anderen Preissegment.

joa, dann denke ich werde ich das nehmen.
Vor dem Umbau werde ich meine Hardware generell überholen, sprich komplett jedes einzelne Teil zerlegen und sauber machen!
Dann werden kleinere Sachen am neuen Gehäuse gemoddet!
Hier eine Frage an die Moderatoren:
Würdet ihr es gestatten, dass ich den Umbau mit text und Bildern donku mentiere, und hier ein Umbau Tagebuch mache, und gleichzeitig daraus für Neulinge eine kleine Anleitung wie man einen PC baut?

Liebe Grüße

Zurück
Oben